loool... wirst lachen, ders sogar verkauft... weiss des, weil der junge mann meine innenausstattung ledern wird *ggTiGrA-Army hat geschrieben:bei ebay war auch ein weisser drin mit komplett grüner Beleuchtung frü 12.000![]()
Ich persönlich find das eigentlich net unbedingt zuviel!!TiGrA-Army hat geschrieben:6500 Euronen![]()
![]()
genau das kommt aber öffters vorice tiger hat geschrieben: Die Kiste vorsätzlich an nen Tuning-Nerd zu verkaufen, der keine Ahnung hat fänd ich auch doof...
Dann fährt ja einer mit MEINEM Auto rum und sagt, ER hat's aufgebaut.^^
Na dann viel Erfolg damit.cheeky_devil hat geschrieben:loool... wirst lachen, ders sogar verkauft... weiss des, weil der junge mann meine innenausstattung ledern wird *gg
zu erstens das ist doch absolut latte,wer genau so einen tigra selbst aufbaut zahlt MINDESTENS das doppelte,da ist das ein schnäppchen,oder kotzt du auch an nem audi a3 rum der anstatt 25t€ nur 12t€ kostet? weil da weisst ja auch net was drin steckt und wie der behandelt wurdeSergio hat geschrieben:Wert isser das wahrscheinlichs schon ,aber als Käufer weiß man 1.nicht wie das alles verarbeitet worden is bzw wo sich die mängel und das ist im nachhinein auch relativ schwer festzustellen
und
2. denke ich das sich die leute die vorhaben 6000 und aufwärts inne neue Karre zu investieren net unbedingt nach einem tigra S 93 umguggem werden.
MfG
Sascha