weist du überhaupt bescheid was kaputt ist ,
oder willst unbedingt ne neue anlage !!
MFG
Auspuff kaputt oder nicht?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- HaLLuCinoGen
- Senior
KLar weiß ich das irgendwas am pott kaputt ist. der pott ist bestimmt 5, 6 jahre alt ist so ein supersport kack stahl dingen der bestimmt jetzt durch ist innen drin.
und ich informiere mich ja nur über die anlage weil ich dann wenn er kaputt sein sollte dann hole ich mir eine neue also dann eine
komplette anlage.
und ich informiere mich ja nur über die anlage weil ich dann wenn er kaputt sein sollte dann hole ich mir eine neue also dann eine
komplette anlage.
Re: Auspuff kaputt oder nicht?
Hmm...also keine Ahnung ob, Novus da was geändert hat...bezüglich unterschiedlicher Anlagen für Corsa und Tigra...
Früher gab es ja nur die 2x76 DTM und 135x75 DTM....zum Preis von 400€
Die waren für Corsa und Tigra gleich....
Ob Novus da mittlerweile was geändert hat und ob die 2x76 gerade jetzt ne Andere beim Corsa ist ist oder nicht...hmm...das wird dir nur einer sagen können, der die drauf hat...
Ich tippe aber mal drauf, dass die Anlagen sowohl bei Corsa, als auch Tigra gleich sind...
Also das Endrohr wird sicher recht kurz ausfallen und hinten nur leicht rausschauen...
mfg
Früher gab es ja nur die 2x76 DTM und 135x75 DTM....zum Preis von 400€
Die waren für Corsa und Tigra gleich....
Ob Novus da mittlerweile was geändert hat und ob die 2x76 gerade jetzt ne Andere beim Corsa ist ist oder nicht...hmm...das wird dir nur einer sagen können, der die drauf hat...
Ich tippe aber mal drauf, dass die Anlagen sowohl bei Corsa, als auch Tigra gleich sind...
Also das Endrohr wird sicher recht kurz ausfallen und hinten nur leicht rausschauen...
mfg