Richtig. Solche Defekte liegen nicht unbedingt an der Tagesordnung erlebt hab ich es aber schon oft genug.
Trotzdem gehe ich generell immer erst einmal von einem Anwenderfehler aus.
Fahr doch einfach mal zum Hifi Experten ums Eck. Dann wird dir schnell und unkompliziert geholfen.
guter sound ohne etwas zusehen! wie??
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: guter sound ohne etwas zusehen! wie??
Hi,
also ich hatte es mir damals so eingebaut da ich auch oft etwas im kofferraum transportieren musste (Bundeswehr -> Klammoten etc.)
Der Sub ist in der Reserveradmulde und es war kein Doppelter-boden evrbaut also sogut wie kein Platzverlust... Das gitter überm Sub sorgte dafür das ich auch mal etwas auf den Sub legen konnte ohne ihn gleich kaputt zu machen...

also ich hatte es mir damals so eingebaut da ich auch oft etwas im kofferraum transportieren musste (Bundeswehr -> Klammoten etc.)
Der Sub ist in der Reserveradmulde und es war kein Doppelter-boden evrbaut also sogut wie kein Platzverlust... Das gitter überm Sub sorgte dafür das ich auch mal etwas auf den Sub legen konnte ohne ihn gleich kaputt zu machen...

also pluskabel und remote berühren sich definitv nich!!!!!!!
das einzige was sein kann ist das die nedstufe einen knacks weg hat!
als ich die wieder angeklemmen wollte habe ich aufgrund von platzmangel + und - miteinander vertauscht!
es hat kurz geblitzt und die sicherung war durch!
dann hab ich die richtig angeshlossen und eine neue sicherung reingemacht
meint ihr die ist innerlich im a....??
das einzige was sein kann ist das die nedstufe einen knacks weg hat!
als ich die wieder angeklemmen wollte habe ich aufgrund von platzmangel + und - miteinander vertauscht!
es hat kurz geblitzt und die sicherung war durch!
dann hab ich die richtig angeshlossen und eine neue sicherung reingemacht
meint ihr die ist innerlich im a....??
Naja, Du hast sie verpolt, die Sicherung getauscht, und nu läuft sie nichtmehr ordentlich...
Wonach hört sich das für Dich an?
Fahr einfach mal beim Car-HiFi-Dealer Deines geringsten Mistrauens vorbei, und lass Dir mal erzählen, was für Reparatur-Kosten da auf Dich zukommen könnten. Da das Teil ja noch anspringt, könnte es der - hier schon angesprochene - FET sein.
Mit etwas Geschick kann man das selbst wieder richten, bzw. die Reparatur sollte nicht all zu kostspielig sein. Wenn es wirklich nur der FET ist...
Wonach hört sich das für Dich an?

Fahr einfach mal beim Car-HiFi-Dealer Deines geringsten Mistrauens vorbei, und lass Dir mal erzählen, was für Reparatur-Kosten da auf Dich zukommen könnten. Da das Teil ja noch anspringt, könnte es der - hier schon angesprochene - FET sein.
Mit etwas Geschick kann man das selbst wieder richten, bzw. die Reparatur sollte nicht all zu kostspielig sein. Wenn es wirklich nur der FET ist...
naja ich hab die ja erst gekauft vor einem monat ca.
vielleicht bekomme ich die ja noch umgetauscht!
vielleicht bekomme ich die ja noch umgetauscht!