Vauxhallemblem im Kühlergrill
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Vauxhallemblem im Kühlergrill
naja eher sind die angels und die orangen birnen zum würgen. das sieht alles sehr angeklatscht aus.
sieht irgendwie künstlich aus,
wie ein abziehbild,
nicht mein fall ................
dann schon lieber das original logo ............
wie ein abziehbild,
ich finds zu groß. wenn das einwenig dezenter wäre. vielleicht halb so groß, würde es mir besser gefallen. aber es ist ja noch nicht komplett fertig.
ich finds auch zu groß (zu mächtig) ich bleib dabei entweder en frontgrill ohne emblen oder dann doch lieber den blitz lassen!!!!
reicht ja wenn sie auf der insel damit rumfahren ^^
reicht ja wenn sie auf der insel damit rumfahren ^^
Ich würde es wiederabmachen und mit nem Grill ohne Emblem fahren, weil das sieht so naja meiner Meinung nach gar nicht gut aus! Aber muss ja dir gefallen!
ich würde esw ablassen und adere angels kaufen weil dein corsa sieht aus wie ne mischung aus nem golf 5 und peugeot 206(wegen den großen emblem) ich würde des anders machen ist nicht böse gemeint aber du willst doch auch nicht das dein opel mit nem beschissenem vw verglischen würd. mein tip überleg dir alles nochmal 

grill kommt ned rann nehm den emblemlosen wieder das vauxhall emblem wandert wahrscheindlich an nen a corsa wo es ursprünglich ja auch hingehört, zu den lampen die bleiben definitiv sie wirken ziemlich gross aber nächsten winter bekommt er ja nen bb und ne ganz lackieren darum der wagen ist nooch lange nich fertig..
das is aber n holden logo und kein original ja?rudissofa hat geschrieben:sieht irgendwie künstlich aus,
wie ein abziehbild,
so hier

jo so schaut es viiiiel besser aus finde auch das das Rote logo einen erschlägt fehlen noch ein paar Osram Diadem / Philips Silber bla .... oder andere verchromte blinkerbirnen und feddich .... weniger ist manchmal einfach mehr.
imo is es net so toll das wirkt einfach zu klopig sticht zusehr raus
da schauts ohne besser aus =)
da schauts ohne besser aus =)