Die Idee ist sehr nett. Nicht das Standard Vauxhall Emblem. Jedoch würde ich das auf einen emblemlosen Grill machen, da die Emblemaufnahme dahinter stört.
JayJay82 hat geschrieben:Die Idee ist sehr nett. Nicht das Standard Vauxhall Emblem. Jedoch würde ich das auf einen emblemlosen Grill machen, da die Emblemaufnahme dahinter stört.
Sonst aber sehr nett!!!
Edit: Stimmt auf einem Emblemlosen Grill würde es bestimmt nochmal mehr hermachen.
Mir gefällts genausowenig wie jeder Standard-Vauxhall Grill. Ein Glück wohne ich nich im UK, sonst müsste ich mir Opel-Grills importieren
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Michi hat geschrieben:Ein Glück wohne ich nich im UK, sonst müsste ich mir Opel-Grills importieren
Da könntest aber n gutes Geschäft machen, wenn andere Vauxhallbesitzer auch Opelgrills haben möchten. Und die Vauxhall-Grills könntest dann im übrigen Europa verkaufen. Klingt gewinnbringend
JayJay82 hat geschrieben:Da könntest aber n gutes Geschäft machen, wenn andere Vauxhallbesitzer auch Opelgrills haben möchten. Und die Vauxhall-Grills könntest dann im übrigen Europa verkaufen. Klingt gewinnbringend
Die Leute wollen meinstens was sie nicht haben hier wollen sie Vauxhall dort drüben Opel