Vauxhallemblem im Kühlergrill

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

RMCorsa

Vauxhallemblem im Kühlergrill

Beitrag von RMCorsa »

was haltet ihr von dem?

Bild
wird noch fertig geschliffen dann plasticprimer, füller und dann in wagenfarbe lackiert.
JayJay82

Re: Vauxhallemblem im Kühlergrill

Beitrag von JayJay82 »

Die Idee ist sehr nett. Nicht das Standard Vauxhall Emblem. Jedoch würde ich das auf einen emblemlosen Grill machen, da die Emblemaufnahme dahinter stört.

Sonst aber sehr nett!!!
tim_ee

Beitrag von tim_ee »

Muss man mal das Endergebnis Abwarten.
Weil so siehts halt noch so "unfertig" aus!
tim_ee

Beitrag von tim_ee »

JayJay82 hat geschrieben:Die Idee ist sehr nett. Nicht das Standard Vauxhall Emblem. Jedoch würde ich das auf einen emblemlosen Grill machen, da die Emblemaufnahme dahinter stört.

Sonst aber sehr nett!!!

Edit: Stimmt auf einem Emblemlosen Grill würde es bestimmt nochmal mehr hermachen.
Michi

Beitrag von Michi »

Mir gefällts genausowenig wie jeder Standard-Vauxhall Grill. Ein Glück wohne ich nich im UK, sonst müsste ich mir Opel-Grills importieren :)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
RMCorsa

Beitrag von RMCorsa »

der emblemlose wirkte für mich nicht so stabil darum nahm ich den..
JayJay82

Beitrag von JayJay82 »

Michi hat geschrieben:Ein Glück wohne ich nich im UK, sonst müsste ich mir Opel-Grills importieren :)
Da könntest aber n gutes Geschäft machen, wenn andere Vauxhallbesitzer auch Opelgrills haben möchten. Und die Vauxhall-Grills könntest dann im übrigen Europa verkaufen. Klingt gewinnbringend ;)
MisterI

Beitrag von MisterI »

Ich schliese mich dem Michi an. Würde auch nie ein Holden Emblem drauf knallen.

Und bei meinen würde das Rot im Emblem etwas stören.

Aber Tuning ist Objektiv.
RMCorsa

Beitrag von RMCorsa »

JayJay82 hat geschrieben:Da könntest aber n gutes Geschäft machen, wenn andere Vauxhallbesitzer auch Opelgrills haben möchten. Und die Vauxhall-Grills könntest dann im übrigen Europa verkaufen. Klingt gewinnbringend ;)
Die Leute wollen meinstens was sie nicht haben hier wollen sie Vauxhall dort drüben Opel
RMCorsa

Beitrag von RMCorsa »

MisterI hat geschrieben:Ich schliese mich dem Michi an. Würde auch nie ein Holden Emblem drauf knallen.

Und bei meinen würde das Rot im Emblem etwas stören.

Aber Tuning ist Objektiv.
Ja also das rote emblem passt nur bei weiss - silber- schwarze finde ich
Antworten