Brächte Hilfe beim Autoradio mit 7 Zoll TFT Bildschirm...

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

white Corsa

Re: Brächte Hilfe beim Autoradio mit 7 Zoll TFT Bildschirm...

Beitrag von white Corsa »

Ghost hat geschrieben:LLLoooll du bist zu geil... Nur mal so bist du weiblich oder männlich ?
Wollte wissen welche Marke bzw Modell du hast...
Da könnte man leichter helfen...
Schau mal nach dem grauen Kabel auf der Beschreibung bitte, so wies aussieht muss das verbunden werden an Masse das du ein Bild bekommst.
Ja sorry :D . Ich kenne mich damit halt nicht aus und deswegen frage ich :) . Ich bin Männlich ;) .
Ja das Graue Kabel ist für die Handbremse und die Marke des Radios ist PRO VISION.

Sorry nochmal :)

Mfg
Ghost

Beitrag von Ghost »

Ist doch kein Ding ;-) Aber das kenne ich so meistens von meiner Frau *gg*
Jetzt weisst du ja wies funktioniert... Beim nächsten mal ist es halt immer hilfreich wenn man viele Infos gibt um was es geht dann muss man nicht so viel raten ;-)
white Corsa

Beitrag von white Corsa »

Ghost hat geschrieben:Ist doch kein Ding ;-) Aber das kenne ich so meistens von meiner Frau *gg*
Jetzt weisst du ja wies funktioniert... Beim nächsten mal ist es halt immer hilfreich wenn man viele Infos gibt um was es geht dann muss man nicht so viel raten ;-)
Okay alles klar vielen Dank dafür :)

Mfg
Corsa B GSI Power

Beitrag von Corsa B GSI Power »

Hallo....also hatte das selbe Problem.Bei mir war es glaube ein braunes kabel und halt das masse-kabel,die beiden hab ich zusammen gemacht und dann auf Masse geklemmt.....Und dann kam auch ein Bild mit Ton.
Muste halt einfach ma bis'l durch probieren.....
miraworms

Beitrag von miraworms »

normal dürft auf dem kabel ein aufkleber sein da steht brake drauf ansonsten in der regel ein graues...

einfach das kabel an den radio einbaurahmen mit dem radio zusammen verschrauben oder an irgend ne andere schraube klemmen wo in der nähe des radios ist und metall verbindet dann haste dein bild dauerhaft...
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

"in der regel ein graues"???? ich frag mich, wie man sowas behaupten kann, das macht jeder hersteller grade so, wie es ihm passt.
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Ist auch nicht ganz richtig. Bei der Kabelfarbe Parking Brake haben sich mittlerweile fast alle Markenhersteller darauf verständigt dieses in grün oder Blassgrün zu bauen. Zu genannten Herstellern gehören Clarion, Kenwood, Pioneer, JVC und Alpine.
Es gibt nur ganz wenige Aussreisser aus diesem Farbverbund. Man kann davon ausgehen das wenn es kein grünes oder blassgrünes Kabel ist sich mal wieder um billigsten ebay Kram dreht.
Das gleiche gilt im übrigen auch für die Anschlüsse Rückfahrcamera (bei allen grossen mittlerweile lila/weiss) und falls noch vorhanden das gute alte Tachosignal (rosa).
Antworten