Sportauspuff (ESD) oder (Sport)-Luftfilter?!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsanova85

Re: Sportauspuff (ESD) oder (Sport)-Luftfilter?!

Beitrag von Corsanova85 »

daniel2fast4you hat geschrieben:
genau, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Aber welche die das gut finden, wirst du hier eher weniger finden.

Klar, mann muss immer damit rechnen, das die dich stilllegen. Aber ich fahre ja nich mit vollgas an denen vorbei. Besonders knifflig wirds wenn die direkt hinter einem sind. :whistling:

so sehe ich das auch jeder hat einen anderen gesmack und das ist auch gut so sonst hätten alle corsa den gleichen sound
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

Corsanova85 hat geschrieben:so sehe ich das auch jeder hat einen anderen gesmack und das ist auch gut so sonst hätten alle corsa den gleichen sound
ganz genau. Ich habe auch nichts gegen die jenigen die es nicht so laut haben wollen. Aber ich muss es laut haben, gehört für mich zum Fahrspass dazu, mann ist nur einmal jung :D

PS: Hast du eventuell ein Soundfile? Würde mich mal interesieren. Gerne auch per PN.
HaLLuCinoGen
Senior

Beitrag von HaLLuCinoGen »

Habe mir auchvorhin ein Kat Ersatzrohr aus Kupfer zurecht gelötet hoffe das hällt. Haha
daniel2fast4you

HaLLuCinoGen hat geschrieben:Habe mir auchvorhin ein Kat Ersatzrohr aus Kupfer zurecht gelötet hoffe das hällt. Haha
das könnte halten :D
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Wie wärs wenn ihr endlich aufhört hier rumzuspammen? Ihr könnt euch mit euren "MSD Attrappen" und "wie weiche ich der Polizei mit meinem Illegalen Wagen aus" Erfahrungen per PN austauschen.

Hier wurde gefagt was er nehmen soll und nicht wie sein Auto stillgelegt wird. Kapiert das endlich mal, das hier (mit Ausnahme ihr beiden "daniel2slow4me" "Corsanova85") Erwachsene sind. :vogel:
daniel2fast4you

Green-Tiger hat geschrieben:Kapiert das endlich mal, das hier zum (mit Ausnahme ihr beiden "daniel2slow4me" "Corsanova85") Erwachsene sind. :vogel:
:D

Also, von mir aus, zurück zum Thema :thumsup:
HaLLuCinoGen
Senior

Beitrag von HaLLuCinoGen »

Der treat it jetztschon voll müll. Am besten löschen. Hört auf mit berufsschul Tuning
ist ja echt ätzend.
Corsanova85

Beitrag von Corsanova85 »

okay zurück zum tema sind wohl ein bissel vom thema abgekommen
:D
Capu

Beitrag von Capu »

Entweder geht das hier normal zu, oder ich mach den Thread dicht!
Phil88
Senior

Beitrag von Phil88 »

Also ich hab beides drin, ist zwar n 1.4er und n tigra ohne LMM aber vom Sound her bin ich sehr angetan. Wenn man drauf tritt hört man was, wenn man ruhig fährt ist auch alles angenehm ruhig.

K&N Pilz und n Steinmetz ESD. Nach ner Autobahnfahrt mit etwas mehr hitze fürn ESD klingt der sogar richtig schön und dezent ;)
Antworten