Corsa b PC einbau.

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Spaik3

Re: Corsa b PC einbau.

Beitrag von Spaik3 »

bin ja auch noch net lang 18,hatte meine care auch 4 monate schon,und nur gebastelt.Aber an dein radio,JVC habe das JVC SH99RB,da is das auch so.
chris

Beitrag von chris »

Ahnung? Das warn 300 Fragen :lol: :lol:

Sorry, musse sein - los steinigt mich! :lol: 8)
Achim

Beitrag von Achim »

chris hat geschrieben:Ahnung? Das warn 300 Fragen :lol: :lol:

Sorry, musse sein - los steinigt mich! :lol: 8)
Nicht alles Fragen ;) *g* ich helfe in letzter Zeit auch einigen. Z.B. wg. Radio Zündungsplus & Dauerplus ;)

Je mehr ich weiß, desto mehr kann ich helfen! ;)

Aber ugf. 200 Fragen *g*.....aber der nicht fragt, BLEIBT dumm! Und ich habe durch viele von hier VIELES neues dazu gelernt!
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

tja,ich bin auch net ganz schlau,70% sind auch nur fragen,Aber jetzt weiss ich schon vieles,und durch mein Unfall ;) (ich net) bin ich jetzt alles am neu machen,und weil er neu lackiert wierd(komplet) cleane ich vieles etc,Und habe eben aus einer alten ZV ein kofferraumöffner gebaut ``stolz``
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer nich Fragt bleibt Dumm.... *g* be inspired by Sesamstrasse....
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

ne´,ne ,ne DIe kleinen kinder
CrazyApe

Beitrag von CrazyApe »

Also Probleme mit der Stromversorgung gibts eigentlich keine siehe hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3451233770 und was die Festplatte angeht reicht die für MP3s locker aus. Da die Notebookplatten für den mobilen Einsatz gebaut sind halten die auch einiges aus. Wenn man die in bissle Schaumstoff einpackt passiert da auch nix.

Was das Display angeht kann man ja wie schon gesagt bei den Epia Boards einiges anschliessen ... angefangen bei ganz normalen Displays http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=38775 bis zur Edelvariante mit integriertem Touchpad http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=38775
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Wo sitzt eigentlich beim Corsa der Spannungsstabilisator? Kann man nich da ein Board direkt ranhängen?
Andernfalls müßte doch auch ein Powercap gehen, da diese doch auch konstant 12 V liefern...
Corsa-Blitz

Beitrag von Corsa-Blitz »

Also Fernsehen im Auto is ja sowieso total banane.
Wenn's hauptsächlich darum geht, die eigene MP3-Sammlung mobil zu machen, dann würd ich zu einem tragbaren Player mit integrierter Festplatte raten. (is natürlich nur ein Vorschlag; also nich gleich wieder sauer werden, wenn Du sowas vielleicht gar NICHT willst)
Die sind schließlich (u.a. durch eine Art Anti-Shock-Speicher) extra dafür ausgelegt die Festplatte möglichst selten und schonend zu beanspruchen.

Und die Sound-Qualität am Line-Out und Kopfhörerausgang ist bei machem Player ja schon sehr beeindruckend.

Bin selbst am überlegen mir diesen Player zu kaufen (der nicht gerade niedrige Preis hat es bisher verhindert):
iRiver iHP - 120
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

mhm,ob so ein tragbarer player auch eine 80 gb ersetzen kann?Is net schlecht,aber mein Befinden is ja,einfach titel suchen (winamp) und fertig,bei radios und player das dumme suchen.
Antworten