Kennzeichen befestigen bei Schürze

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Rhox

Re: Kennzeichen befestigen bei Schürze

Beitrag von Rhox »

Also ausstopfen musste ich nichts hmm Wo und warum denn ?
Und passen tut sie gut ich musste nur ein wenig unter den scheinwerfern wegschleifen so 2-3mm weil die da direkt angesetzt hat.
Die beiden lochvorbohrungen in den Radkästen konnte ich auch nutzen.
Bei mir stehts Links am rad Kasten so 4-5mm weiter raus als rechts das
hat abba mit meinen Unfall zutun. Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden.

Bye Rhox
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

also das schild könnt ihr nicht am gitter fest machen weil es zu tief sitzt... wenn eine stazionäre blize zum einsatz kommt dann wird das nummernschild bedeckt von der kante oben... aber ihr könnt euch so winkel aus alu oder so machen und die vorne an der unteren kante fest machen und da das nummernschild drann.
von der passgenauigkeit hab ich das mit den paar mm auch das hat nix mit deinem unfall zu tun aber das is egal weil das nich so auffällt.
ich hab nen 40/20 drinn und hab auch schon probs kommt aber noch 60/40 rein... und das prob mit dem bordstein... wer muss den auf nem bordstein hoch??? oder tiefgarage?? prfff... brauch ich net klar wirds ein wenig schwiriger zu fahren aber egal dafür stimmt die optik! und das is mir wichtiger. hab heute meine lenk schweller bekommen und die kommen auch mega tief aber was solls optik>alltagstauglichkeit :twisted:
meine is schon vorne am schwert gebrochen... aber ma gucken was der lacker machen kann :P
Stringfellow Hawke

Beitrag von Stringfellow Hawke »

So nach der Freude über die neue Frontschürze kommt nun die ernüchterung. Wir haben heute mal die schürze probehalber dran gemacht und sie da..........sie passt nicht. Sie ist sage und schreibe fast 2cm zu kurz. Das heißt wenn sie auf der einen seite passt fehlen auf der anderen seite fast 2cm. Meine Stammwerkstatt hat das auch gesehen und die meinten die müßte man komplett anpassen das heißt in der mitte auseinander sägen und ein stück reinflicken verspachteln und dann lackiern............und das würde mich 800 euro kosten. Nein danke da verkauf ich die lieber wieder und hole mir eine andere..........scheiß zeug aus österreich.........en kumpel von mir hatte das selbe problem mit ner scheinwerfer maske war auch viel zu kurz, die war auch aus österreich.
Antworten