Lenkrad tausch Vorfacelift->Facelift
Re: Lenkrad tausch Vorfacelift->Facelift
doch wenn es nicht passt zurückbauen, was meldet er, Widerstand zu hoch oder zu klein??
MFG Bernd
MFG Bernd
Widerstand zu klein! oder ich bau einfach die birne vom tacho aus (airbagleuchte) und fahr so weiter... blos ist mir das ehrlich gesagt zu blöd da kann ich gleich ein sportlenkrad einbauen ohne airbag das schaut gleich mal besser aus und hat den selben effekt!
Super, fährst du halt ohne funktionierende Airbags.
Hauptsache das Lenkrad sieht gut aus, du bist mein Held des Tages heute...
Hauptsache das Lenkrad sieht gut aus, du bist mein Held des Tages heute...
Tja schau mal nach, nicht das der Stecker rausgerutscht ist, zur Not wieder das alte einbauen.
MFG Bernd
MFG Bernd
Leider funzen die Bilder nicht mehr, Bernd.
Komisch, die liegen beim Andy auf dem Server, der hat momentan ein Problem glaub ich. Weil http://www.der-amok.de ist auch nicht erreichbar.
Hab sie auch auf dem Rechner noch irgendwo, muß sie mal suchen.
MFG Bernd
Hab sie auch auf dem Rechner noch irgendwo, muß sie mal suchen.
MFG Bernd
Ja, wird noch 1-2 Tage dauern bis der wieder tut. Da wurde jetzt die erste von den beiden 3TB Platten getauscht, und wahrscheinlich heute oder morgen die zweite. Weil Marcus erst die Daten sichert, dauert das etwas länger. Wird aber bald wieder online seinRaser16V hat geschrieben:Komisch, die liegen beim Andy auf dem Server, der hat momentan ein Problem glaub ich. Weil http://www.der-amok.de ist auch nicht erreichbar.

Achso, deswegen bekommt man keine E-Mails aus dem Forum.
MFG Bernd
MFG Bernd
genau ... weil der Mailserver läuft auch auf dem Server. Aber wie gesagt ... morgen oder übermorgen tut wieder alles