Lexmaul tuning Insolvenz angemeldet

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
boehse.onkelz.89
Senior
Re: Lexmaul tuning Insolvenz angemeldet

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

Die Website ist nun auch Offline

http://www.lexmaul-shop.de/

Zitat von "Lexmaul Tuning GmbH" auf "https://www.facebook.com/"

"Die Firma Lexmaul hat Insolvenz beantragt. Der Betrieb ruht solange die Prüfung durch das Gericht läuft. Verständlicherweise hat unser Internetprovider die Seite vom Netz genommen und auch den e-mail Verkehr unterbunden. Auf unserem Anrufbeantworter ist die Telefonnummer des Insolvenzverwalters für die, die hier Fragen haben. Diese Seite wird auch in wenigen Tagen vom Netz genommen."

Gruß MarKus
Astraracer87
Senior

Beitrag von Astraracer87 »

Green-Tiger hat geschrieben:wenn nach Kissling und
Meinst du http://www.kissling-motorsport.de/index.php ?
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

boehse.onkelz.89 hat geschrieben:"Die Firma Lexmaul hat Insolvenz beantragt. Der Betrieb ruht solange die Prüfung durch das Gericht läuft. Verständlicherweise hat unser Internetprovider die Seite vom Netz genommen und auch den e-mail Verkehr unterbunden. Auf unserem Anrufbeantworter ist die Telefonnummer des Insolvenzverwalters für die, die hier Fragen haben. Diese Seite wird auch in wenigen Tagen vom Netz genommen."
Das sieht allerdings nicht gut aus, wer nicht erreichbar ist verkauft auch nichts.
Wenn sich der Insolvenzverwalter schon nicht mit dem Provider abstimmen konnte, dann gute Nacht..
Corsa204
Senior

Beitrag von Corsa204 »

Astraracer87 hat geschrieben:Meinst du http://www.kissling-motorsport.de/index.php ?

Ist das der Kissling , der früher in Oberhausen ( ich glaube die Strasse hieß Zum Eisenhammer ) war und keine 100 m von Mantzel entfernt war ?
Gruß Corsa204
Astraracer87
Senior

Beitrag von Astraracer87 »

Du meinst Eisenhammer 9. Ja das ist Kissling! Die Firma Kissling Motorsport wurde im Jahre 1977 gegründet von Helmut Kissling hatte erst den Sitz in Oberhausen und ist dann später nach Bad Münstereifel umgesiedelt. Das Handelsregister in Oberhausen dürfte aber noch exisiteren!

Dort war auch die Geburtsstunden für alle OPC Renner für zB das 24h Rennen auf dem Nürburgring.
26-11_079.jpg
27-11_006.jpg
23-11_014.jpg
Dachte das wäre aber alles bekannt?! :kinn:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Raser16V hat geschrieben:das wäre ne Gute Idee. Nur haben die Fächerkrümmer keine KBA Nummer. Hab extra nochmal im Gutachten nachgeschaut.
Bernd such mal generell ne KBA Nummer bei Lexmaul ;) . Sei lieber froh das ich dir das Gutachten damals noch gegeben haben. Es stimmt ebenso das die Gutachten normal vom Prüfer eingezogen werden müssen! Dies steht auch so im Gutachten drinne und dagegen kann sich keiner von euch wehren, sonst kann der Prüfer die Eintragung verweigern. Nur wurde selbst bei mir noch nie ein Gutachten von Lexmaul eingezogen... sonst hätte der Bernd wohl kaum meins von dem Fächerkrümmer.

Ob Lexmaul jemals noch einmal wieder kommt steht in den Sterne.... aber es sieht nicht gut aus.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Ja da danke ich dir Daniel. Aber mein TÜV Prüfer fragt immer kann ich es behalten oder soll ich mir ne Kopie machen für meine Unterlagen. Er macht sich immer ne Kopie und das original bekomme ich immer wieder.

MFG Bernd
Ossi

Beitrag von Ossi »

heist das das auf den krümmern keine daten stehen? weil ich hab einen hier liegen der angeblich lexmaul sein soll aber ich habs nie geglaubt weil nix drauf steht. hab gedacht das is son noname dingens...
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

doch da steht was drauf, je nach Ausführung was anderes. Unten ist eine Plakette angeschweißt.

MFG Bernd
O.G. Pinky
Senior

Beitrag von O.G. Pinky »

Angeblich soll das Produktprogramm von Lexmaul mittlerweile über Dbilas vertrieben werden. Obs stimmt kann ich nicht sagen.
Antworten