Raser16V hat geschrieben:so mal eine kleine Auswahl.. KM zwar etwas hoch beim ersten aber sollte nicht stören.. der 3te und der letzte hören sich gut an. den letzten würde ich zuerst anschauen gehen.
Danke für die Links! Bei +200.000km habe ich einen (gesunden?) Argwohn, berechtigt? Die beiden
anderen die so von der Beschreibung in Frage kämen hängen noch in der Schwebe (siehe weiter unten).
Jap, danke. Die hatte ich direkt als erstes hier im Forum runtergeladen!
CCSS hat geschrieben:Abend.
Bei 1500€ bist du schon? Hm... Wahnsinn das im Bereich da drunter so viel Schrott rumfährt.
Edit: Ich widerrufe meinen letzten Satz! Hab grad Bernds Post gesehen.
Hehe
Also zwei von Bernds Vorschlägen würde ich mir eigentlich noch ansehen, leider hatte einer
am Wochenende keine Zeit und der andere war (bisher) nicht erreichbar. Aber wenn du
nur bis 1000€ suchst (und vielleicht nur 700-800€ anpeilst, wie ich am Anfang) ist das echt
schon deprimierend!
TBX hat geschrieben:wie wärs mit nem 1.2 16v aus privater hand mit knapp unter 100tkm, ganz netter ausstattung und mit ein bisschen handeln für 1200€:
klick mich
alternativ noch ein 1.0er bei einem hyundai händler:
klick mich auch
Der 2. war (bis jetzt) ziemlich gut! War heute leider etwas zu spät da. Hab aber direkt
eine Probefahrt für nächste Woche vereinbart. Von unten sah der Wagen ziemlich gut aus,
Rost konnte ich erstmal nicht entdecken, nur die Schweller hatten kleine Macken, wohl vom
Aufsetzen auf dem Bordstein aber keinen Rost/nichts bröckeliges. Hat mich sehr erstaunt.
Bremsscheiben waren noch gut, Belege konnte ich durch die Stahlfelgen aber nicht sehen.
Einziges Manko: dafür dass der Wagen mit "sehr gepflegt" beschrieben wurde, war da etwas
viel Staub im Fahrzeug (von außen betrachtet) und vor Allem hinten rechts die
Seitenverkleidung rechts von der Sitzbank sah sehr zerfleddert aus, evtl. hat ein Hund
die zerlegt. Kann man das ggf. mit einem Schrottplatzteil austauschen oder ist die Verkleidung
ein größeres Stück Arbeit? Zur Not wird dann der Preis noch etwas nach unten verhandelt deswegen.
So sah das aus, hoffe man erkennt es:
IMG_20120908_132324.jpg
Das und das fehlende Schiebedach/Fensterheber sind so die einzigen Punkte die mich bisher,
ohne Probefahrt, stören. Zur Not kann ich da aber drüber hinwegsehen. TÜV würde wenn noch
am Tag des Kaufes gemacht werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.