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Re: Ruckeln und Buckeln im Schiebebetrieb

Verfasst: So 29. Jun 2014, 22:28
von Corex
Wasn schwachsinn agr kann entfernt werden. Ich lach mich tot und was ist mit dem kühltmittelschlauch der in den zylinderkopf geht.... die dichtplatte kostet kein zehner und irgendwelche kack china relais dreck würde ich mir nicht einbauen am ende haut dir das relais 12v auf die 5v steuerleitung und dir raucht das stg ab. Geht auch ohne den elektronischen scheiss ;) . Bissi nachdenken dann wird das was.

Re: Ruckeln und Buckeln im Schiebebetrieb

Verfasst: So 29. Jun 2014, 22:44
von ti96
Wenn das so toll wie bei all den anderen Simulatoren für z.B. den 2.2 ist sind das eh nur ein paar Widerstände und Dioden.
Opel AGR Steck-Cheater / 2,2 16V / Astra G + Zafira A + Vectra usw. | eBay
Materialaufwand unter einem Euro.

Re: Ruckeln und Buckeln im Schiebebetrieb

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 08:20
von Dicker
Die platte gibts dort auch einzeln.
EGR valve blanking block off plate VAUXHALL OPEL 1.0 1.2 X10XE X12XE Z10XE Z12XE | eBay

ich würd mir so ein scheiß auch nicht einbauen, war bloß überascht was es so alles gibt.

mfg