Es kann niemand sagen das es gut klingt, wenn Du keine Vorschläge machst die wirklich gut sind !!!
Also ich persönlich würde die Angebote die Du rausgesucht hast nicht nehmen !! und den letzten erst recht nicht, auch wenn der massig Tuningteile hat !!!!
habe fragen zum tigra!!
Re: habe fragen zum tigra!!
Tuning hat nunmal seinen Preis, und wenn man ein Auto kauft das getunt ist, zahlst du immer weit über dem DAT oder Schwacke schätzwert. Ein Händler juckts nicht die Bohne was an der Mühle gemacht ist, aber nur wenn er ihn einkauft. Beim verkauf zählt das tuning doch plötzlich wieder ne ganze Menge... ihr meint das wäre ein dummer Spruch? OK, ein Beispiel:
Mein Vater hatte einen 3er Golf Europe mit standartmäßigen 75PS. Der wurde von ihm und ein paar seiner Kollegen komplett umgebaut. Extrem tiefer, extrem breiter und nen niedlichen VR6 rein. Der hatte knapp 30.000km drauf und wurde an einen netten VW-Händler der auch meinte "Ja, so das optische tuning kann ich leider nicht auf den Ankaufspreis rechnen und bla..." Jedenfalls bekam er noch etwas über 7.000€ für.
Neugierig wie ich nunmal bin, hab ich mal ca. zwei Wochen später beim selbigen Händler vorbeigeschaut. Ergebnis:
Riesiges Schild "Auto des Monats", angepriesen wurde das gesammte Tuning optisch wie auch Leistungsmäßig, bei einem Verkaufspreis von nur 12.000€... wenn das nicht beschiss ist, weis ich auch nicht mehr.
Damit will ich nur sagen, dass Aussagen wie "Mehr als 4.000€ ist der nicht wert" keinen Verkäufer interessieren. Wenn du den Preis nicht zahlen willst, irgendwann kommt schon einer ders macht.
Mein Vater hatte einen 3er Golf Europe mit standartmäßigen 75PS. Der wurde von ihm und ein paar seiner Kollegen komplett umgebaut. Extrem tiefer, extrem breiter und nen niedlichen VR6 rein. Der hatte knapp 30.000km drauf und wurde an einen netten VW-Händler der auch meinte "Ja, so das optische tuning kann ich leider nicht auf den Ankaufspreis rechnen und bla..." Jedenfalls bekam er noch etwas über 7.000€ für.
Neugierig wie ich nunmal bin, hab ich mal ca. zwei Wochen später beim selbigen Händler vorbeigeschaut. Ergebnis:
Riesiges Schild "Auto des Monats", angepriesen wurde das gesammte Tuning optisch wie auch Leistungsmäßig, bei einem Verkaufspreis von nur 12.000€... wenn das nicht beschiss ist, weis ich auch nicht mehr.
Damit will ich nur sagen, dass Aussagen wie "Mehr als 4.000€ ist der nicht wert" keinen Verkäufer interessieren. Wenn du den Preis nicht zahlen willst, irgendwann kommt schon einer ders macht.
Re: habe fragen zum tigra!!
Ja wegen der Größe nochmal... wenn du Sportsitze willst(damit meine ich nicht die Seriensportsitze), kannste des knicken-wird nix!
Edit: Mit dem Lenkrad funzt das optimal, habe eine gute Beinfreiheit.
Edit: Mit dem Lenkrad funzt das optimal, habe eine gute Beinfreiheit.