suche BB eintragung im raum 46147
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: suche BB eintragung im raum 46147
habt ihr es schon mal versucht mit nem teilegutachten und ner kopie von nem fahrzeugschein wo der besagte böse blick eingetragen ist?! dann müsste das auch kein problem darstellen!
Toll....da sind schon XXXXX vor Dir drauf gekommen, aber das zieht leider auch nicht mehr bei jedem Tüver...das heisst es suchen suchen suchen, ganz einfach
@devil dog
sieht ja aus wie serie, wo ist denn da was böse???
sieht ja aus wie serie, wo ist denn da was böse???
stimmt wohl .... vom bösen ist nicht mehr viel über! sieht trotzdem gut aus, ein teil des "bösen blickes" ist noch dran! nur wie gesagt sieht man kaum noch! naja, Fuck off, wenigstens is jetzt alles legal eingetragen!
war auch sehr verwundert das die das bei SAT nicht gemacht haben! die warn auch sehr unfreundlich da! kann ich absolut keinem empfehlen!
war auch sehr verwundert das die das bei SAT nicht gemacht haben! die warn auch sehr unfreundlich da! kann ich absolut keinem empfehlen!
Der TÜV in Bottrop soll ziemlich human sein, was Eintragungen betrifft. 
straft mich nicht falls ich komplett falsch liege!
....aber
....was ist wenn man sich diese xenon birnen reindreht? die sind doch um einiges heller als die normalen lichter und dadurch düfte doch nicht so viel helligkeit durch den BB eingeschränkt werden. die teile gibts doch so für ca. 20 €uronen z.B bei D&W wenn ich mich nicht irre!
....aber
....was ist wenn man sich diese xenon birnen reindreht? die sind doch um einiges heller als die normalen lichter und dadurch düfte doch nicht so viel helligkeit durch den BB eingeschränkt werden. die teile gibts doch so für ca. 20 €uronen z.B bei D&W wenn ich mich nicht irre!
das geht ja nicht um die helligkeit sondern um die streuung
IDEE?°?°?°?°!?!??!?!
Kann man vielleicht Zusatzfernlicht anbringen???Sieht zwar absolut doof aus, aber könnte gehen...zum Eintragen
.....
also mein tüv hat gesagt das er es mir einträgt wenn ich ne kopie von nem anderen fahrzeugschein vorzeige wo draufsteht das der den eingetragen hat! kann mir jemand mal bitte eine kopie per mail schicken???
wäre echt cool von euch!!!
benny.h@opel-thunderbirds.de
danke
mfg benny
wäre echt cool von euch!!!
benny.h@opel-thunderbirds.de
danke
mfg benny
@psi-complex
hey, ja die TÜV Heinis in Lev und umgebung sind da irgendwie eigen... selbst die typen von der DEKRA ( Manfort/ Wiesdorf) die normalerweise net sooo genau hinschaun, wollten das Teil net eintragen....
also nen Tüv'er in der Nähe wär mir auch mal voll ne Hilfe...
p.s. wundert mich nur das dieser Thread noch immer offen ist... und mein Heckspoilertier wird sofort geclosed.....
hey, ja die TÜV Heinis in Lev und umgebung sind da irgendwie eigen... selbst die typen von der DEKRA ( Manfort/ Wiesdorf) die normalerweise net sooo genau hinschaun, wollten das Teil net eintragen....
also nen Tüv'er in der Nähe wär mir auch mal voll ne Hilfe...
p.s. wundert mich nur das dieser Thread noch immer offen ist... und mein Heckspoilertier wird sofort geclosed.....