suche BB eintragung im raum 46147

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Don Andolini

Re: suche BB eintragung im raum 46147

Beitrag von Don Andolini »

habt ihr es schon mal versucht mit nem teilegutachten und ner kopie von nem fahrzeugschein wo der besagte böse blick eingetragen ist?! dann müsste das auch kein problem darstellen!
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Toll....da sind schon XXXXX vor Dir drauf gekommen, aber das zieht leider auch nicht mehr bei jedem Tüver...das heisst es suchen suchen suchen, ganz einfach
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

@devil dog
sieht ja aus wie serie, wo ist denn da was böse???
Devil Dog

Beitrag von Devil Dog »

stimmt wohl .... vom bösen ist nicht mehr viel über! sieht trotzdem gut aus, ein teil des "bösen blickes" ist noch dran! nur wie gesagt sieht man kaum noch! naja, Fuck off, wenigstens is jetzt alles legal eingetragen!
war auch sehr verwundert das die das bei SAT nicht gemacht haben! die warn auch sehr unfreundlich da! kann ich absolut keinem empfehlen!
Green-Tigra-Baron

Beitrag von Green-Tigra-Baron »

Der TÜV in Bottrop soll ziemlich human sein, was Eintragungen betrifft. :wink:
..::DonChon::..

Beitrag von ..::DonChon::.. »

straft mich nicht falls ich komplett falsch liege!
....aber
....was ist wenn man sich diese xenon birnen reindreht? die sind doch um einiges heller als die normalen lichter und dadurch düfte doch nicht so viel helligkeit durch den BB eingeschränkt werden. die teile gibts doch so für ca. 20 €uronen z.B bei D&W wenn ich mich nicht irre!
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

das geht ja nicht um die helligkeit sondern um die streuung
Anonymous

IDEE?°?°?°?°!?!??!?!

Beitrag von Anonymous »

Kann man vielleicht Zusatzfernlicht anbringen???Sieht zwar absolut doof aus, aber könnte gehen...zum Eintragen :wink: .....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also mein tüv hat gesagt das er es mir einträgt wenn ich ne kopie von nem anderen fahrzeugschein vorzeige wo draufsteht das der den eingetragen hat! kann mir jemand mal bitte eine kopie per mail schicken???
wäre echt cool von euch!!!

benny.h@opel-thunderbirds.de

danke

mfg benny
DaStift

Beitrag von DaStift »

@psi-complex

hey, ja die TÜV Heinis in Lev und umgebung sind da irgendwie eigen... selbst die typen von der DEKRA ( Manfort/ Wiesdorf) die normalerweise net sooo genau hinschaun, wollten das Teil net eintragen....
also nen Tüv'er in der Nähe wär mir auch mal voll ne Hilfe...

p.s. wundert mich nur das dieser Thread noch immer offen ist... und mein Heckspoilertier wird sofort geclosed.....
Antworten