suche BB eintragung im raum 46147
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
suche BB eintragung im raum 46147
hi leute
sorry für diesen dummen thread, aber ich weiß echt nich mehr weiter!
hab ein riesen Problem
hab meinen Mattig bösen blick dran und nun hab ich eintragungsprobleme!
Weiß jemand wo ich den eingetragen bekomme?
in der nähe Oberhausen(46147)
VIelen dank im vorraus
sorry für diesen dummen thread, aber ich weiß echt nich mehr weiter!
hab ein riesen Problem
hab meinen Mattig bösen blick dran und nun hab ich eintragungsprobleme!
Weiß jemand wo ich den eingetragen bekomme?
in der nähe Oberhausen(46147)
VIelen dank im vorraus
Re: suche BB eintragung im raum 46147
http://www.rueddel-motorsport.de Probier mal hier ist zwar nicht Oberhausen aber Duisburg ist ja fast ume ecke.
danke für die schnelle antwort!
hast du schon erfahrung in sachen BB eintragung mit der Firma?
ich würd sogar bis nach köln fahrn....
hab ja die möglichkeit mit hänger
edit: Hab von der Firma SAT motorsport in euskirchen gelesen! kann mir jemand sagen ob ich mir dann sicher sein kann das die mir den eintragen wenn ich dahin düse?
hast du schon erfahrung in sachen BB eintragung mit der Firma?
ich würd sogar bis nach köln fahrn....
hab ja die möglichkeit mit hänger
edit: Hab von der Firma SAT motorsport in euskirchen gelesen! kann mir jemand sagen ob ich mir dann sicher sein kann das die mir den eintragen wenn ich dahin düse?
Sorry, aber das ist süßDevil Dog hat geschrieben:ich würd sogar bis nach köln fahrn....

Im Moment ist der RW TÜV in Hagen meine einzige Anlaufstelle, um überhaupt die Teile mit dem Materialgutachten eingetragen zu bekommen. Aber bevor du nun in Jubel ausbrichst, hör dir die ganze Story an. Denn ich musste meinen bösen Blick aus GFK (auch von Mattig, die große Version) auf Kamei ähnliche Werte stutzen. Ich muß wohl kaum erwähnen, daß das sehr schwul ausschaut. Mit geht es nun aber nur noch darum, das ich irgendetwas von nem bösen Blick in meinen Fahrzeugpapieren stehen habe (hoffentlich ohne genaue Angaben der Werte) um bei ner Kontrolle durchzukommen.
Auch wenn es Betrug ist, werde ich mir nach der Eintragung den bösen Blick aus Blech von MHC-Motorsport dranschweissen, ausspachteln und lackieren lassen. Habe extra dafür letzte Woche die HU gemacht, um wenigstens in der Hinsicht für die nächsten 2 Jahre Ruhe zu haben.
Zu SAT in Euskirchen: Ja die tragen dir das sicherlich ein. Aber es ist eine Preisfrage. Mein letzter Stand waren 230€ nur für die Abnahme. Und um ehrlich zu sein kann dir niemand sagen, was passiert, wenn das mal angezweifelt werden sollte.Hab von der Firma SAT motorsport in euskirchen gelesen! kann mir jemand sagen ob ich mir dann sicher sein kann das die mir den eintragen wenn ich dahin düse?
Noch was: Solltest du irgendeinen TÜV hier in der Nähe von Köln auftreiben können, der dir den originalen bösen Blick von Mattig einträgt ohne zu zicken und für nen vernünftigen Preis, dann sag mir Bescheid !!! Dann bist du mein persönlicher Heiliger
MfG Psi
hmm... dann siehts ja wirklich schlecht aus in NRW!
Naja, werd morgen mal nach Duisburg und nach Euskirchen hin anrufen und nachfragen!

Naja, werd morgen mal nach Duisburg und nach Euskirchen hin anrufen und nachfragen!
Wäre nett, wenn du deine Ergebnisse hier posten könntest. Habe vorhin Rüddel ne E-Mail geschickt, aber wer weiß wann die antworten.
Thx
Thx
oh mann wegen dem" pissplastik" so ein Aufwand , das licht beim Tigi ist ja so schon hell
, einfach DEZENT was dranschweissen und lacken ..das sieht kein B**** und ist aus einem Stück :idea:
kumpel haben die Kollegen mal mit nem D-Kadett angehalten und wollten ne Abe für den Frontspoiler sehen :shock: , der D hat ja nur die schmale Stosstange und dann nach unten wieder Blech in Wagenfarbe , soviel dazu ...
kumpel haben die Kollegen mal mit nem D-Kadett angehalten und wollten ne Abe für den Frontspoiler sehen :shock: , der D hat ja nur die schmale Stosstange und dann nach unten wieder Blech in Wagenfarbe , soviel dazu ...
naja, die meißten bulln wissn schon wie die originalhaube beim tigra aussieht! außerdem will ich so ein risiko nicht eingehen!
ICh werde morgen meine Ergebnisse (hoffentlich positiv) hier posten
ICh werde morgen meine Ergebnisse (hoffentlich positiv) hier posten
war beim ganz normalen rw tüv ;-) 46euro für 2 eintragungen gezahlt
Tüv in Medebach son kleines dreckskaff im Sauerland.
Die Prüfer kommen aus Siegen.
Und der Tüv in Siegen soll wohl einiges möglich machen wie man es so hört. ;-)
Tüv in Medebach son kleines dreckskaff im Sauerland.
Die Prüfer kommen aus Siegen.
Und der Tüv in Siegen soll wohl einiges möglich machen wie man es so hört. ;-)
also das ergebnis sieht schlecht aus:
Bei allen Firmen(herne, Duisburg, Dortmund) ist da nix zu machen! Außer Euskirchen (SAT Motorsport) allerdings kostet das da 200€!
Bei allen Firmen(herne, Duisburg, Dortmund) ist da nix zu machen! Außer Euskirchen (SAT Motorsport) allerdings kostet das da 200€!