viele Kratzer auf der Scheibe- bekomme ich die weg???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Flubber

Re: viele Kratzer auf der Scheibe- bekomme ich die weg???

Beitrag von Flubber »

na selber einbauen fällt bei mir ja eh flach...*grinz* das könnte net gut gehen....
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

da hast du ja recht,aber die kohle hätte ich mir dann in die tasche gesteckt :wink:

und nen bekannten findet man immer,der sowas kann oder einen kennt der sowas kann :wink:
Flubber

Beitrag von Flubber »

nööö....irgendwie net:-(
bin ja eh chronisch pleite-da kommts darauf auch nimmer an...
Flubber

Beitrag von Flubber »

*freu*

mein daddy hat mir eben gesagt dass ich ne neue scheibe von ihm bekomme!!
jaaa....hört sich blöd an,aber meine eldis sind halt doch noch a bissel sponsor;-)

zahlen 105 ? all incl.-ob die allerdings grün getönt is weiß ich net,soll mir egal sein.
zahlen halt die 150? selbstbeteiligung abzüglich 45? für nen kleinen aufkleber,den wir als werbung nehmen.hoffe das ding ist wirklich net zu groß...dann "fällt er zzufällig" in der waschanlage ab....

so,wollt mich nur mal grad hier freuen!!!!

danke für eure tips!
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Die aufkleber werden aber von innen aufgeklebt :D .Es sei denn,er fällt beim scheibenwischen von innen ab.
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

hab auch noch net allzulang ne neue scheibe ich habs bei carglass machen lassen ... hab mit dem dann geredet ob man an den 150 euro noch was machen kann ... weil ich schüler bin und kein geld und bla bla ... und dann meinte er naja ok er könne es halbieren ... würde dann 75€ kosten ... hab ich machen lassen... und als ich zahlen wollte meinte er ... 50 sind ok ... wunderbar ... und vor allem wenn du es machen lässt hast du garantie .. ich hab jezz 10 jahre garantie auf undichtigkeit
Flubber

Beitrag von Flubber »

OE-PK-883 hat geschrieben:Die aufkleber werden aber von innen aufgeklebt :D .Es sei denn,er fällt beim scheibenwischen von innen ab.
woher weißte denn dass die von innen sind?bei carglas isses jedenfalls net-hab aber grad keine ahnung wie das heißt.
und die rede war wohlö von was kleinem...wen interessiert das ausserdem nach ein paar wochen???
Darkblood

Beitrag von Darkblood »

Brauchst nicht unbedingt ein glasser versuchs mal mit zahnpasta (kein Witz) aber normale allso signal oder so tuts einwandfrei....
Flubber

Beitrag von Flubber »

nee,dafür sinds einfach zu viele...über die ganze scheibe verteilt
Darkblood

Beitrag von Darkblood »

versuchs einfach mal das thema haten wir im astra forum auch schon mal und es klappt mit zwei tuben pasta kommst da hin allso an meinem astra hats heholfen...
Antworten