Waeco MT150-WAECO2 FFB Einbau
Re: Waeco MT150-WAECO2 FFB Einbau
Und was steht denn da fürn Müll? Da steht, man solle die Blinkerkabel durch das Amaturenbrett zum linken Schweller legen? Was zur Hölle...
Warum nehmen die nich den Kabelstrang unterm Lenkrad?
Und Außerdem: ICH WILL JA BLOß WISSEN, OB ICH DIE BEIDEN KABEL HINTER DER ABDECKUNG IM BEIFAHRERFUSSRAUM NEHMEN KANN oder ob das was völlig anderes für die Motoransteuerung is...
Warum nehmen die nich den Kabelstrang unterm Lenkrad?
Und Außerdem: ICH WILL JA BLOß WISSEN, OB ICH DIE BEIDEN KABEL HINTER DER ABDECKUNG IM BEIFAHRERFUSSRAUM NEHMEN KANN oder ob das was völlig anderes für die Motoransteuerung is...
Weil das das einfachste für die 0815 schrauber ist. Blinkerhebel mußte einiges abmachen und für Warnblinkschalter viel mehr.
Da ich bei mir aber keine Kabel da liegen hab kann ich dir auch nicht sagen wozu die sind.
Da ich bei mir aber keine Kabel da liegen hab kann ich dir auch nicht sagen wozu die sind.
Äh? Und warum kann ich nich unterm Lenkrad abgreifen? :?
hab nichts dagegen gesagt! kannst du gerne machen. In der Anleitung steht halt drin das du die vom schweller nehmen sollst, weil das für die meiste Leute am einfachsten ist oder?
Na, ja, mich wundert halt, wie zum Geier das einfacher sein soll 
Unterm Lenkrad kommste einfach so dran und fertig.
Wennde Links an den Schweller willst.. Oh Gott... Kabel überall durchfuddeln, Plastikabdeckungen überall abmontieren, 200 Schrauben lösen, die du eh net aus diesen scheiß Löchern rauskriegst

Unterm Lenkrad kommste einfach so dran und fertig.
Wennde Links an den Schweller willst.. Oh Gott... Kabel überall durchfuddeln, Plastikabdeckungen überall abmontieren, 200 Schrauben lösen, die du eh net aus diesen scheiß Löchern rauskriegst

Waeco
moin
Leute leute ... des man nen geiler Thread hier ... hab mir beim lesen die ganze Zeit ein abgegrinst ! soll jetzt nicht beleidigend sein...ihr hört euch nur so witzig an... .Naja hab dir ne pn geschrieben hoffe du kannst mir mal erklären wie zum Teufel ich ne ZV einbau und dann noch sone Funkfernbedienung...habs alles schon im keller liegen ... ruft schon nach meinem Tigra...weiß nur nich wich ich sowas einbau...
grüße
alex
Leute leute ... des man nen geiler Thread hier ... hab mir beim lesen die ganze Zeit ein abgegrinst ! soll jetzt nicht beleidigend sein...ihr hört euch nur so witzig an... .Naja hab dir ne pn geschrieben hoffe du kannst mir mal erklären wie zum Teufel ich ne ZV einbau und dann noch sone Funkfernbedienung...habs alles schon im keller liegen ... ruft schon nach meinem Tigra...weiß nur nich wich ich sowas einbau...
grüße
alex
Willst du mich verarschen? Fährst so ne Turbogeile Kiste und weisst nich, wie man ne ZV einbaut? :lol:
Noch ne Frage zur mt150, die ich mir auch gekauft hab. Ich find da nicht diesen Kasten auf dem Bild, bei mir isn großer kasten an dieser stelle, wo viele kabelstränge reinführen. Nur das Steuergerät für die ZV find ich da nich, irgendwie wat komisch...
Das ist dein Motorsteuergerät. Dahinter und hinter der Dämmmatte ist das ZV Steuergerät!