Ich rede ja auch nicht von original Opel Teilen, wenn du schon mit Teilenummern anfängst.Iceman hat geschrieben:Gibt es definitiv nicht...es gibt auch nur eine Teilenr. von Opel für die Heckscheibe..das es welche gibt, die serienmäßig dunkler als die anderen sind würde ich mal auf Unterschiede bei der Fertigung schieben, nicht mehr nicht weniger...Lo_Tek hat geschrieben:Hi,
ich hab mal gehört das du die Scheibe auf Sonderwunsch (wahrscheinlich auch gegen Aufpreis) in klarer Ausführung bekommen kannst. Ist dasselbe wie wenn du deine Heckscheibe ohne Heizdrähte haben willst.
MfG
Aber eine "klare" Heckscheibe gibt es für den Tigra nicht (auch nicht ohne Heizdrähte, gegen Aufpreis,etc)
Die Scheiben müssen ja irgendwoher kommen. Das wird bei uns in der Ecke wohl Pilkington sein. Und da bekommt man gegen Aufpreis defenitiv Scheiben ohne Heizdrähte her (hat ein Kollege sich für nen Corsa A geholt). Also tippe ich mal das man die heckscheibe auch ohne Tönung bekommt da diese sicherlich erst später aufgetragen wird.
@Oli_B:
Fahr mal zu deinem Autoglaser und er soll mal seine verschiedenen Lieferanten abfragen.
MfG