waeco mt350
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: waeco mt350
so hab jetzt auch noch ne frage dazu.
und zwar haben wir bei meiner Fernbedienung (mt350) den stellmotor für die heckklappe auf die komfortschaltung gelegt. nun geht aber nix. muss da ein spezielles relais dazwischen, oder wie habt ihr das gemacht?
Gruß Oli
und zwar haben wir bei meiner Fernbedienung (mt350) den stellmotor für die heckklappe auf die komfortschaltung gelegt. nun geht aber nix. muss da ein spezielles relais dazwischen, oder wie habt ihr das gemacht?
Gruß Oli
Die Leistung des Komfortausgangs ist zu niedrig für einen Stellmotor!
Dh. du musst ein Relais ansteuern welches dann wiederum den Strom für den Stellmotor bereitstellt!
Es reicht ein Herkömmliches 30A Relais!
Gruß
Jan
Dh. du musst ein Relais ansteuern welches dann wiederum den Strom für den Stellmotor bereitstellt!
Es reicht ein Herkömmliches 30A Relais!
Gruß
Jan
hat einer ne ahnung wie man die wegfahrsperre mit der ffb ansteuern kann ?
- MatzenOtte
- Senior
hää? was?nfs2k hat geschrieben:hat einer ne ahnung wie man die wegfahrsperre mit der ffb ansteuern kann ?
aja wenn ich normal die ffb benutze und die scheibe unten lasse kann man einfach das knöpfchen wieder hochziehen wills aber so haben das das knöpfchen nicht mehr hochzuziehen geht (superlock) hiess das glaub ich .... is doch wegfahrsperre oder ned ?
hallo. hab meine blinker ja schon lange angeschlossen. also blinken wenn ich öffne oder schliesse. aber nun wollte ich noch meine 6ton huppe anschliessen, aber das ging irgendwie ned.
ich hab versucht den kabel von der hupe an den schwarz/grünen kabel der zv an zu schliessen. also der gleiche kabel wie schon am blinker ist. aber das ging nicht. auch nicht wenn ich den blinker ganz weg hatte.
muss ich die huppe an einen anderen kabel hängen? der schwarz/weise ist doch der selbe quasi?!
ich hab versucht den kabel von der hupe an den schwarz/grünen kabel der zv an zu schliessen. also der gleiche kabel wie schon am blinker ist. aber das ging nicht. auch nicht wenn ich den blinker ganz weg hatte.
muss ich die huppe an einen anderen kabel hängen? der schwarz/weise ist doch der selbe quasi?!
geht es deswegen nicht, weil ich die sirene an dauerplus habe?
im forum habe ich mal was gelesen, dass man da eine diode zwischen schalten muss. ist das bei mir auch so?
im forum habe ich mal was gelesen, dass man da eine diode zwischen schalten muss. ist das bei mir auch so?
superlock hiess das, wegfahrsperre ist das teil, das verhindert dass man zwie kabel kurzschliessen kann udn wegfahren kann. in deinem schlüssel ist ein transponder und an deinem Zündschloss ein empfänger, nur wenn die nah aneinander sind gibt das WFS-Modul sein okay ans Motorsteuergerät und das gibt (ich glaube) die Benzinpumpe frei.nfs2k hat geschrieben:aja wenn ich normal die ffb benutze und die scheibe unten lasse kann man einfach das knöpfchen wieder hochziehen wills aber so haben das das knöpfchen nicht mehr hochzuziehen geht (superlock) hiess das glaub ich .... is doch wegfahrsperre oder ned ?

Das was du meinst heisst Superlock, dass man knöpfchen hochzieh kann aber die Tür nicht aufgeht.

Gruß Pic