Edition blue and red....mal experimentiert ;o)
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Re: Edition blue and red....mal experimentiert ;o)
dann dausch doch mal links mit rechts
:lol:
CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:dann dausch doch mal links mit rechts:lol:
haha.das hab auch schon versucht!
:lol: :lol: :lol: Also ich nicht! :lol: :lol: :lol:Speedstar hat geschrieben:die passen anders rum noch weniger als so rum!glaubt mir ich hab es 3787839 mal gedreht und gewendet.![]()
will die blenden wer haben?????
(Sorry, nicht böse gemeint.)
elprof3103 hat geschrieben:(Sorry, nicht böse gemeint.)
hab ich auch net so aufgenommen
ich werd sie mir auch net drauf machen. schweißen rulz 8)
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....und FD (Farbdifferenz) rules too 
Das ist echt ein Problem. Hab die Blenden 3x neu lackiert, und den Farbton noch immer nicht 100pro getroffen. Dabei ist mein Auto grad mal 2 Jahre alt, hat ne Farbe, die normalerweise nicht so sehr ausbleicht und wird immer gut gepflegt...CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:....und FD (Farbdifferenz) rules too
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....von meiner Farbe gibts 3 Mischvarianten, jeweil in Wasser- und Nitrolack, also 6 verschiedene Farbtöne. Dazu kommt noch, das die Farbe aus so vielen Teilen besteht, die nur in ganz kleinen Mengen rein kommen, dass sie in Mischmengen unter 1 Liter sowas von ungenau mit eingemischt werden, dass sie nochmals zu Variationen führen. Und das, obwohl es die Farbe nur auffem Corsa C gab, und das auch nur 4 Jahre lang :shock: somit sehen bei mir alle nachgelackten Teile etwas unterschiedlich aus....kannst du da mithalten? 

also meine haube, Stoßstange wurde nach meinem Crash neu lackiert, aber ich stellte keinen farbunterschied fest. Auch meine scheinwerferblenden haben fast die gleiche farbe ist nur en ganz geringe unterschied.
CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:kannst du da mithalten?![]()

- Muss es wohl doch eher meiner Unfähigkeit zuordnen, weil der Lacker der meinen Heckspoiler lackiert hat (da war das Auto allerdings noch kein Jahr alt), hat den Ton super getroffen...
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Corsa C Bj.2000
Silber ist auch ein recht einfacher Farbton, außerdem kann es sein, da du nach dem Crash ja ne Werkstatt aufgesucht hast, die die Motorhaube beilackiert haben, also etas überlappend mit den Kotflügeln, dann fällt die FD auch nicht auf
@elprof3103
....kann auch sein, dass das Spacegrün ziehmlich ausbleicht :?
Silber ist auch ein recht einfacher Farbton, außerdem kann es sein, da du nach dem Crash ja ne Werkstatt aufgesucht hast, die die Motorhaube beilackiert haben, also etas überlappend mit den Kotflügeln, dann fällt die FD auch nicht auf
@elprof3103
....kann auch sein, dass das Spacegrün ziehmlich ausbleicht :?