und hier noch schnell zwei kleine Bilder mit den blauen Adapterplatten, falls es wen interessiert

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Lopo hat geschrieben:Was anderes gefragt? Sind diese Scheinwerfer Original?
Gut, daß hier jeder seine eigen Meinung haben darf und nicht jeder dein haben muss. Sonst hätten wir wohl alle rote Corsa :evil:notwehr hat geschrieben:boar man diese scheinwerferleisten gehen überhaupt nicht, ich weiss nich was das soll... verschandeln blos die optik, wenn böser blick dann richtig und nicht solche unpassenden haarfeinen dinger da, dann lieber garkeine
wiso machste son spielkram freak? ich find das sieht kacke aus
Das sind aber die ganz normalen Kameiblenden, die hier fast jeder dran hat. Ich finde allerdings auch, dass die zu den Elipsoid-Scheinwerfern nicht so gut passen wie zu den normalen. Ich wüsste allerdings auch nicht, welche besser wirken würden (die von Mave hab ich ja noch nicht an den Elipsoid gesehen).notwehr hat geschrieben:wenn böser blick dann richtig und nicht solche unpassenden haarfeinen dinger da, dann lieber garkeine
wiso machste son spielkram freak? ich find das sieht kacke aus
Da ist Ihnen wohl auch nichts besseres eingefallen als sie Focus- like zu machen wie?Speedstar hat geschrieben:
ja sind bei GSi und cosmo serie!