Corsa C Inspektion

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: Corsa C Inspektion

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

....wäre ja auch zu schön gewesen :? , klingt nämlich super. :D
Wäre vielleicht was für Leutz, die etwas höher im Norden wohnen :shock: ....mal kurz rüber zur Inspektion und wieder heim :wink:
CORSA-C-GSI

Beitrag von CORSA-C-GSI »

Hallo
Nennt sich All In Service und gibt es auch in Deutschland,laut meinem Händler.
Mfg Thomas
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

300€ für die grosse Inspektion? Hab bei meinem Freundlichen 190€ inkl. Leihwagen bezahlt.
CorsaC-Freak.0815
Senior

@CORSA-C-GSI
...aber wieso hat dann noch niemand davon was gehört, bzw. wieso wird das nicht gleich mit angebriesen? :shock:
das einzige was mir bekannt ist, ist eine "Garantieverlängerung", aber darin sind eh nur so Sachen wie Getriebe und Motordefekt aufgelistet :?
CORSA-C-GSI

Hallo
Mein Verkäufer hat gesagt , das gibt es seit diesem Jahr neu , und kommt auf die durchschnittskosten raus ,wird monatlich bezahlt, so kann man überraschungen vermeiden. Aber 850€ kann ich gar nicht glauben , sorry. Meine 2. Jahressinspektion bei 34.000 Km hat 140€ bei selbstangeliefertem Öl gekostet , mit Leichenwagen ää Ersatzauto näturlich.
Thomas
CorsaC-Freak.0815
Senior

....dann eben das teure Öl für 40€ den Liter :lol:

tolle Sache mit dem Service, kann man vermutlich nur bei Neuwagenkauf dazu bekommen, also nicht mehr en halber Jahr später!? :shock:
CORSA-C-GSI

Soweit ich weiß nur beim Neukauf, frag aber noch mal nach. Werde das bei meinem Twin Top auf jeden fall mitbestellen.
MFG Thomas
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

sagt mal junx ich hab beim reifenwechseln gesehen das ich nur noch ca. 3-4mm bremsbelag hab.... muss ich mich jetzt beieilen oder hält dat noch 3 monate? dann muss ich zur 3. inspektion..
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

meiner ist jetzt 3 jahre alt und war bisher nur einmal bei der insspektion, und die zweite ist erst im september, ich glaub da kommt auch nen schönen betrag auf mich zu.
CorsaC-Freak.0815
Senior

@notwehr
:shock: 3-4mm ist nich wirklich viel, ist ja dann auch schon die Metallklammer etwas abgeschliffen :? ...glaube mit 3 Monaten wirste da wohl schlecht dastehen. Wechsel die doch selber, ist doch kaum Aufwand, auch wenn der 1.0er ne andere Bremsanlage hatz als meiner. Aufwand daheim auffem Parkplatz beim ersten Versuch schätze ich mal 2 Stunden für beide Seiten :D
Antworten