Xenon ist da !
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
glaub mal nur das sich das rentiert. Alleine schon bei Regen sieht man alles wie bei gutem Wetter und die Nacht wird taghell....also bei Neukauf würde ich die 100% mitbestellen :shock:
Allerdings fürs Umrüsten ist mir etwas zu teuer :?
Allerdings fürs Umrüsten ist mir etwas zu teuer :?
Re: Xenon ist da !
Hmm k. A. bin noch nie ein Auto mit Xenon gefahren :-( Wird wohl mal Zeit :-)
Micha
Micha
Wenn du direkt danach wieder in deinen steigst und Licht anmachst, denkst du, du hättest nur einfache Wachskerzen vorne in den SW.
Ich würde es jedem empfehlen, Xenon beim Neukauf mitzubestellen. Aber diese Nachrüstpreise - :shock: nein danke.
Ich würde es jedem empfehlen, Xenon beim Neukauf mitzubestellen. Aber diese Nachrüstpreise - :shock: nein danke.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....gelungener VergleichShaft hat geschrieben:denkst du, du hättest nur einfache Wachskerzen vorne in den SW.

@Alf
jipp, sollteste wirklich mal tun....hab damals auch immer gelacht, ist aber wirklich ein gravierender Unterschied :shock:
Das ist aber nicht der Nachrüstpreis - die 760 Euro sind der Aufschlag, wenn du Xenon neu bestellstAlf hat geschrieben:
Aber so ganz überzeugt mich das alles nicht, nur wegen der "helleren" Ausleuchtung 760 EURO mehrauszugeben :-?
Stimmt hätt' ich erwähnen solln... Ich spare auf einen GSI 1,4 hin, zur Zeit bin ich noch nen Polofahrer :-DTheux hat geschrieben:Das ist aber nicht der Nachrüstpreis - die 760 Euro sind der Aufschlag, wenn du Xenon neu bestellstAlf hat geschrieben:
Aber so ganz überzeugt mich das alles nicht, nur wegen der "helleren" Ausleuchtung 760 EURO mehrauszugeben :-?
Hat jemand das Xenonlicht vom C Corsa schon Live gesehen?
Denn leider ist Xenon nicht gleich Xenon, Ich denke da an den Fiat Punto der hat ja eigentlich auch Xenon jedoch scheint dass ehre nur so leicht Bleulich, also für mich ist das eher ein Pseudo- Xenonlicht. Jedoch ist es bei unserm Audi A4 auch richtig hell, darum würde es mich mal interessieren wie es beim Corsa aussieht.
Gruss Dalla
Denn leider ist Xenon nicht gleich Xenon, Ich denke da an den Fiat Punto der hat ja eigentlich auch Xenon jedoch scheint dass ehre nur so leicht Bleulich, also für mich ist das eher ein Pseudo- Xenonlicht. Jedoch ist es bei unserm Audi A4 auch richtig hell, darum würde es mich mal interessieren wie es beim Corsa aussieht.
Gruss Dalla
Klassischer Fehler der Punto hat KEIN XENON,
das sind Linsenscheinwerfer - wie die 3D-Dinger beim Corsa - da sieht fast aus wie Xenon IST ES ABER NICHT.
Beim A4 das gleiche: gibt´s einmal mit Linsen und dann mit Linsen und Xenon-Brenner dahinter. Von weiten erkennt man das auch nicht unbedingt, wenn die Wagen dann näher kommen denkt man dann was ist das für ein poppeliges Xenon - das war aber gar kein Xenon.
das sind Linsenscheinwerfer - wie die 3D-Dinger beim Corsa - da sieht fast aus wie Xenon IST ES ABER NICHT.
Beim A4 das gleiche: gibt´s einmal mit Linsen und dann mit Linsen und Xenon-Brenner dahinter. Von weiten erkennt man das auch nicht unbedingt, wenn die Wagen dann näher kommen denkt man dann was ist das für ein poppeliges Xenon - das war aber gar kein Xenon.
Aber Fiat titelt die in ihrem Prospekten gross mit XenonlichtKlassischer Fehler der Punto hat KEIN XENON,
Und zum A4, bei dem sieht's man aber schon vo sehr weitem dass er richtige Xenons hat und nicht nur pseudo Xenons a la Punto
Das Problem mit dem Fiat Punto ist bekannt - glaube es mir die Kiste hat kei Xenon - habe ich früher auch immer gedacht - ist so einer Bütt Xenon und bei mir nicht - da habe ich mich mal schlau gemacht und weiter informiert beim Händler : Xenon ist im Punto gibt´s defintiv nicht!
Ja und zum A4 meinte ich nur das der Unterschied zwischen Xenon A4 und reine Linse A4 nicht wirklich groß ist, jedenfalls auf Distanz.
Ja und zum A4 meinte ich nur das der Unterschied zwischen Xenon A4 und reine Linse A4 nicht wirklich groß ist, jedenfalls auf Distanz.