Billig Teile im AUsland kaufen !!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

hifiadriango

Re: Billig Teile im AUsland kaufen !!!

Beitrag von hifiadriango »

abe leider noch keine Antwort bekommen aber wenn ihr mal auf den Link geht

http://www.webmedia.pl/tsgtune/TUNING/S ... jlery.html

Dann unter Calibra und die ersten zwei Artikelt nimmt Frontspoiler und Heckspolier. Dann rechnet mal das um ... In D bei Rieger 155 € pro Stück in PL 45 €bei einem Kurs von 4,5 !!!!!
Und das ist Orginal !!!!!

Aber warten wir erstmal ab was die anderen Schreiben !!!

@tigra-sport: keine Ahnung es gibt Leute die können das und Leute die das auch nicht können !!!!
Aber ich habe den auf PL gschrieben und das ich in der nähe wohne und die mir vorher mal sagen soll ob das Orginale Teile sind da es sichd ann nicht lohnen würde usw.
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Ihr denkt doch wohl nicht im ernst das das Originalteile sind die da angeboten werden.

Die bauen die Originalteile nach und verkaufen die dort. Gutachten? HAHAHAHA!

Zur Qualität:
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die GFK Teile dort z.B. nicht so viele Lagen haben wir die originale. Das Problem dabei ist das die Teile in sich nicht so stabil sind und der Lack meistens bei zuviel Bewegung und Belastung am Auto abplatzt. Außerdem lässt bei "Nachbauten" meist die Passgenauigkeit zu wünschen übrig. Was meint ihr wo viele ebay Teile herkommen....
Es gibt Firmen die Leben "nur" von sowas.

Ich will den Spass nicht verderben, aber die verschenken keine Originalteile, da hat Micha schon mit Recht, er muss ja wissen wo von er spricht.
Achim

Beitrag von Achim »

Also: 8) 8) :lol: :lol: :lol: Polen ist ja bekannt, dass da Autos verschwinden. Bestimmt habt ihr schon in so manchen Reportagen gesehen (RTL, PRO7) dass man hinter der Grenze Orginalteile Billig kaufen kann, like GSI Stoßstangen ect... :) *freu* ;) .....meine Mum hat mich gerade auf die Idee gebracht ;) sich da mal um zugucken. In Kattowice, (da wo ich "wohne"), ist so ein Platz u.a. auch, auch sind da TuningTeile Shops. Also wenn ich im Urlaub sein werde, schaue ich mal hier rein, und informiere euch über den Stand der dringe vor ort! :)
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

Wie ist denn so der stand Jungs?
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

ohhh vergesse eine antwort zu vergeben !!!!!!!
ALso die meisten Leute haben hier recht, es sind alle nach gemachte STücke keine Orginalen Teile ...

Mist aber auch ... Naja vielleicht findet man jetzt mit etwas glück ( da die jetzt zur EU gehören ) etwas mehr und Orginale Sachen ...
Sico

Beitrag von Sico »

also das es keine original teile sind, war ja eigentlich klar (ausser bei geklaut :wink: )
die frage ist doch wohl ehr, ob die teile was taugen... und ich glaub, ich werde das im sommer mal versuchen... vieleicht sind die teile ja doch geklaut :twisted:

mfg
Achim

Beitrag von Achim »

Sico hat geschrieben:also das es keine original teile sind, war ja eigentlich klar (ausser bei geklaut :wink: )
die frage ist doch wohl ehr, ob die teile was taugen... und ich glaub, ich werde das im sommer mal versuchen... vieleicht sind die teile ja doch geklaut :twisted:

mfg
wie? willste da hin fahren? Also hinter den Grenzen gibts Org. Ersatzteil "lager" *gg*.....alles orginalteile *duck*
Dragan

Beitrag von Dragan »

also ich fahr auch in 2 wochen mal rüber und frage ein wenig nach bleibe ca 1 woche drüben udn wenn ich was nettes finde kaufe ich es auch direkt.

PS: so ein automarkt ist schon geil drüben wenn sie ein teil nicht da haben was du sucht sagen die komm morgen wieder oder in ein paar stunden später dann haben die das teil. :lol:
Antworten