LCD Tacho
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: LCD Tacho
Also die 2 Hauptbeleuchtungbirnen sind sehr teuer, Stückpreis 5,11 €
Die KOntrollleuchtungen ohne die Fasssung glaub ich 30 Cent odere mit Fassung weiß ich nicht da ich keine Fassung gebracuht habe!
Die KOntrollleuchtungen ohne die Fasssung glaub ich 30 Cent odere mit Fassung weiß ich nicht da ich keine Fassung gebracuht habe!
Also die Hauptbeleuchtung ist OK. Bräuchte nur die Kontrollleuchte (also Fassung und Birnchen) für die ABS Leuchte. Kann ich eigenlich auch die Kabel kaufen, an deren Ende da so ein Kontakt ist, denn man in den Schalter steckt und dann mit der Leiterbahn kontakt hat? In meinem LCD fehlt nämlich leider der ABS anschluss
- blackdevil2k1
- Senior
weiß nicht insgesamt birne und fassung so ca 1.50 ... oder so ...
und son kontakt das is ja der metallpin in dem stecker ... da würd ich aufm schrott mal schauen ... viele tachostecker haben so pins...da einfach einen mitnehmen
und son kontakt das is ja der metallpin in dem stecker ... da würd ich aufm schrott mal schauen ... viele tachostecker haben so pins...da einfach einen mitnehmen
Ich muss den Thread mal nochmal hochziehen
@Blackdevil: Welches Harz und andere Materialen hast du verwendet um die Blende und den Tunnel zusammen zukleben?
@Blackdevil: Welches Harz und andere Materialen hast du verwendet um die Blende und den Tunnel zusammen zukleben?
- blackdevil2k1
- Senior
Vielen Dank!
Also mit Harz verkleben, dann Vlies und anschließend die "Löcher" verspachteln, ist das richtig oder hast du das anders gemacht?
Also mit Harz verkleben, dann Vlies und anschließend die "Löcher" verspachteln, ist das richtig oder hast du das anders gemacht?
- blackdevil2k1
- Senior
das fließ sozusagen in harz tränken ...
ich hab erst mit 4 heißkleberpunkten das ganze in der richtigen position fixiert und dann mit getränkten vliesmatten verklebt ... gut trocknen lassen und dann mit der spachtelmasse die löcher zugemacht und stoßkanten abgerundet
ich hab erst mit 4 heißkleberpunkten das ganze in der richtigen position fixiert und dann mit getränkten vliesmatten verklebt ... gut trocknen lassen und dann mit der spachtelmasse die löcher zugemacht und stoßkanten abgerundet
hätte noch ein halbfertiges mit astra f kontrolläuchten
gegen ein gutes gebot auch zu verkaufen
http://tigra.sonic69.de/Tacho/
gegen ein gutes gebot auch zu verkaufen
http://tigra.sonic69.de/Tacho/