Sport MSD für Tigra
Re: Sport MSD für Tigra
Hab den Remus VSD.
Voll scheiße, nicht wirklich viel lauter als das original. Haste von einem älteren originalen VSD mehr.
Voll scheiße, nicht wirklich viel lauter als das original. Haste von einem älteren originalen VSD mehr.
die älteren VSD von Remus sind auch a bissel lauter.coco hat geschrieben:Hab den Remus VSD.
ok nur wo her bekomme ich den formel k nun billig oder den remus msd her?
Kann vom Remus MSD nur abraten, zumidnest auffen x14xe.
Meiner war leider als original mit dem Teil
Und das noch eintragen müssen tzz...
Meiner war leider als original mit dem Teil

Und das noch eintragen müssen tzz...
@ steuerchen der link geht ihrgentwie nicht da komm ich auf ne caffee
seite oder so voll komsich´!!! 

Durch 3 sec. googeln kam das hier rausTigra 1,6 16V hat geschrieben:@ steuerchen der link geht ihrgentwie nicht da komm ich auf ne caffeeseite oder so voll komsich´!!!
![]()
mhh auf der seite war ich gestern da ging asber der shop nicht! nun ging er :x naja!
also da finde ich einen ,, Zentralschalldämpfer ,, ist das ein MSD ?? sorry in sachen auspuff kenn ich mich noch nicht aus würde 92 euro kosten wäre doch super preis!
so nun stehen 2 zur auswahl!
1x Formal K für 100 Euronen
1x Remus für 125 Euronen
bei beiden preisen ist der Versand schon mit drin!
welchen soll ich nun nehemn die firma Remus spricht mich persönlich mher an aber hier schrieben ja 3 leute das sie nicht zurfieden sind mit dem ( mher ) sound vom Remus!
also da finde ich einen ,, Zentralschalldämpfer ,, ist das ein MSD ?? sorry in sachen auspuff kenn ich mich noch nicht aus würde 92 euro kosten wäre doch super preis!
so nun stehen 2 zur auswahl!
1x Formal K für 100 Euronen
1x Remus für 125 Euronen
bei beiden preisen ist der Versand schon mit drin!
welchen soll ich nun nehemn die firma Remus spricht mich persönlich mher an aber hier schrieben ja 3 leute das sie nicht zurfieden sind mit dem ( mher ) sound vom Remus!
Also bei Formel K heisst der MSD Zentralschalldämpfer. Und ich hab ca. 95 Euro bezahlt gehabt, der sagte, das sind Tagespreise in seinem Shop.
Lieferung erfolgte prompt, also Mittwoch angerufen und bestellt, Freitag schon druntergebastelt.
Lieferung erfolgte prompt, also Mittwoch angerufen und bestellt, Freitag schon druntergebastelt.