wozu Dämmmatte ?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

The Alchemist
Senior
bringt nix

Beitrag von The Alchemist »

Zu dem thema kann ich nur sagen:

1. ob das dding drinne is oder nich, die kiste wird so oder so sack heiss, bringt also von daher schonma keine vorteile die matte rauszureissen.

2. vom sound her hab ich keinen unterschied gehört (k&n57i)

hab meine aber trotzdem draussen, sieht halt scheisse aus das gammelige ding da unter der haube...

weiss jemand was das an strafe gibt wenn die mich damit anhalten und das sehen ?

mfg. Flo
destroyer

Re: wozu Dämmmatte ?

Beitrag von destroyer »

Hi,
wenn dich der Polizist Zimmermann hier in Solingen ohne Matte aber mit offenem Luffi anhält bekommst du eine Anzeige 3 Pkt. und ca. 150€ wen er schlecht drauf ist. Beim erstem mal evtl. nur ne Mängelkarte.
Ich hatte glück wie er gerade was schreiben wollte ist nen Motorrad ohne Kennzeichen vorbeigefahren da hat er mir schnell die papiere in die hand gedrückt und gesagt glück gehabt bis zum nächsten mal...

MfG Björn
regu

Beitrag von regu »

ich darf die matte nich raus machen weil sie innen papieren in verbindung mit 57i eingetragen ist.

nun hab ich mir übelegt ob ich sie trotzdem raus machen, aber 40x40cm überm luffi dran lasse. also die matte zerschneiden quasi. innen papieren steht ja nicht drin wie groß die dämmmatte sein soll...
The Alchemist
Senior
???

Beitrag von The Alchemist »

Moin!

ehm... bei mir steht das freilich auch drinne, das die matte drin sein muss... war mir aber egal...

ich denke ma nich, das die 40x40er dämmmatte ausreicht, ich glaub die mühe kannste dir sparen... :D
Wompa

Beitrag von Wompa »

Ja hallo...

Wie ich gelesen habe, gabs hier mal ganz viele Original-Dämmmatten gegen Porto zu verschenken... also wenn jemand noch eine fürn Corsa oder auch Tigra hat... BITTE BITTE MELDEN!!

Würde auch noch n bissel drauflegen, wenn es sein muss.
sonic69

Beitrag von sonic69 »

verschenken... lol

kauf son ding mal beim FOH neu....

glaube auch kaum das ihr nen unterschied hört wenn ihr im Auto sitz... und die matte draussen ist....

habe auch keine mehr drin.... weil sonst wäre motorhaube nicht mehr zu gegangen... bzw. nur mit gewalt an der spritzwand habe ich die dämmmatte auch raus gemacht... wo der motor schonmal draussen war...

zwecks temp unterschied kein unterschied bemerkbar....

das einzigstes was wohl was bring um die temp während der fahrt runterzubekommen is die gummilippe an der front... ( wenn man die motorhaube aufmacht sieht man das ding) entfernen
floker

Beitrag von floker »

aber echt eure Probleme hätt ich mal gern.
Schneidet euch doch nen großes Loch in die Spritzwand und macht da Plastikfolie als Spritzschutz vor. Spart ihr euch die Heizung und habt dazu noch HAMMA SOUND ALDA

....
sonic69

Beitrag von sonic69 »

floker hat geschrieben:aber echt eure Probleme hätt ich mal gern.
Schneidet euch doch nen großes Loch in die Spritzwand und macht da Plastikfolie als Spritzschutz vor. Spart ihr euch die Heizung und habt dazu noch HAMMA SOUND ALDA

....
ich hab n loch in der spritzwand
floker

Beitrag von floker »

sonic69 hat geschrieben: ich hab n loch in der spritzwand
Und das ding macht mal richtig krach! Ich hab auch großflächig weggeschnitten und den Ansaugkasten halb nach innen verlegt ;)
sonic69

Beitrag von sonic69 »

floker hat geschrieben:
sonic69 hat geschrieben: ich hab n loch in der spritzwand
Und das ding macht mal richtig krach! Ich hab auch großflächig weggeschnitten und den Ansaugkasten halb nach innen verlegt ]

kannste auch dein Rotkäppchen durchs Handschuhfach füttern?
Antworten