wozu Dämmmatte ?
wozu Dämmmatte ?
1. hab die suche schon benutzt bin aber zu keinem ergebnis gekommen :lol:
2. wozu ist die dämmmatte gut ?
3. ist die pflicht oder kann ich die raushauen ?
mfg
Ice 8)
2. wozu ist die dämmmatte gut ?
3. ist die pflicht oder kann ich die raushauen ?
mfg
Ice 8)
Re: wozu Dämmmatte ?
Die ist zur GeräuschDÄMMUNG.
Ne ist keine Pflicht, kannste rausmachen. Allerdings wird oft verlangt, dass so ne Dämmmatte drin ist, wenn man nen offenen Luffi eingetragen bekommen will (z.B. K&N 57i).
Ne ist keine Pflicht, kannste rausmachen. Allerdings wird oft verlangt, dass so ne Dämmmatte drin ist, wenn man nen offenen Luffi eingetragen bekommen will (z.B. K&N 57i).
Hauss raus und gut! aber lauter wird er deswegen auch nicht 
also ich hab mein 57i kit im fahrzeugschein nur in verbindung mit der original dämmatte eingetragen bekommen!
Genau das hab ich gemeint, hat der Prüfer bei mir nämlich auch so gemacht.hitman hat geschrieben:also ich hab mein 57i kit im fahrzeugschein nur in verbindung mit der original dämmatte eingetragen bekommen!
also er ist ja eingetragen der k&n von mir theretisch kann ich die jetzt weghauen weil ich denke mal die matte hält auch die hitze vom motor im mottoraum auf also das heisst der wird net so schnell warm oder ?
mfg
ice 8)
mfg
ice 8)
ich hab meine auch rausgerissen und ist bei euch die motorhaube von unten komplett gelackt? Bei mir ist im mittigen Bereich die weiße grundierung sehr stark zu sehen :twisted:
da schließ ich mich an. ich hätte auch gerne eineTeenTigra hat geschrieben:Könnte mir dann jemmand die Matten gegen porto schenken ?

wenn die madde raus is wird das dann a bissl lauda?
oderwie siehts aus?
also ich meine luftfilter mäßig
und steht das dann nich in den papieren das der nur erlaubt is verbindung mit der madde??
mein kleiner:
[/url]www.storchis-tigra.de.vu
oderwie siehts aus?
also ich meine luftfilter mäßig
und steht das dann nich in den papieren das der nur erlaubt is verbindung mit der madde??
mein kleiner:
[/url]www.storchis-tigra.de.vu