Na dann losTBX hat geschrieben:noch tiefer? der is ja jetzt schon bretthart!
allerdings hab ich die möglichkeit, so richtig breite schlappen drauf zu machen![]()
Der Umbautenbilderthread 2012
- Green-Tiger
- Senior
- Beiträge: 4449
- Registriert: Sa 1. Mär 2008, 23:36
- Kontaktdaten:
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Kostet ein Reifen sicher n Haufen Asche oder?
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
sind 320/85r36... kosten grad mal 600€ das stück...
aber zum glück sind die noch gut.
dafür brauchen wir die hinteren kotflügel neu, kosten aber auch grad mal 700€/stück.
spendenkonto geb ich demnächst bekannt
aber zum glück sind die noch gut.
dafür brauchen wir die hinteren kotflügel neu, kosten aber auch grad mal 700€/stück.
spendenkonto geb ich demnächst bekannt
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Von mir auch mal was.
Nachdem mir im Oktober eine Leitplanke vor meinen 323ti gesprungen ist und ich keine Lust hatte den wieder aufzubauen und den so wie er war für einen guten Kurs nach Finnland verkauft habe,brauchte ich was neues.
Ersatz war ein 98er E36 320i touring Exclusiv Edition mit Klimaautomatik,Vollleder uvm. und 133Tkm auf der Uhr aus erster Hand.
Umgebaut wurde bisher:
-H&R Cupkit in der Komfortversion(man wird ja älter)
-verstärkte Domlager und Anschlagpuffer rundum
-verstärkte Querlenker,Koppelstangen und Spurstangen rundum
-Wasserpumpe,Thermostat,Keilriemen und sämtliche Flüssigkeiten und Inspektionsteile neu
-ATE Powerdisc mit Ceramic Belägen vorne
-Aerotwin Wischer
-M-Lederschaltknauf(hab ich aus meinem alten mitgenommen)
-neue Frontscheibe mit Blaukeil
Nach dem Winter wird der Lack und Innenraum noch aufbereitet.Ausserdem sind Parksensoren bestellt.



Nachdem mir im Oktober eine Leitplanke vor meinen 323ti gesprungen ist und ich keine Lust hatte den wieder aufzubauen und den so wie er war für einen guten Kurs nach Finnland verkauft habe,brauchte ich was neues.
Ersatz war ein 98er E36 320i touring Exclusiv Edition mit Klimaautomatik,Vollleder uvm. und 133Tkm auf der Uhr aus erster Hand.
Umgebaut wurde bisher:
-H&R Cupkit in der Komfortversion(man wird ja älter)
-verstärkte Domlager und Anschlagpuffer rundum
-verstärkte Querlenker,Koppelstangen und Spurstangen rundum
-Wasserpumpe,Thermostat,Keilriemen und sämtliche Flüssigkeiten und Inspektionsteile neu
-ATE Powerdisc mit Ceramic Belägen vorne
-Aerotwin Wischer
-M-Lederschaltknauf(hab ich aus meinem alten mitgenommen)
-neue Frontscheibe mit Blaukeil
Nach dem Winter wird der Lack und Innenraum noch aufbereitet.Ausserdem sind Parksensoren bestellt.



Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Wieso steigt man vom 323ti auf einen 320 Touring um ? Der Touring kommt doch net ausm Quark mit den 150 PS.
PS: Das Nummernschild passt net ;-)
PS: Das Nummernschild passt net ;-)
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Weil es die nicht wie Sand am Meer gibt und der 320i wegen seiner kürzeren Übersetzung garnicht mal schlecht läuft.Besser als 90% aller Corsas hier auf jeden Fall;-)
Das Kennzeichen hab ich behalten.Jetzt steht das "T" halt für touring
Das Kennzeichen hab ich behalten.Jetzt steht das "T" halt für touring
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Die 316 auf dem Nummernschild war doch mit Sicherheit pure Absicht damit jeder denkt du hast nen kleinen Motor drin 
- Green-Tiger
- Senior
- Beiträge: 4449
- Registriert: Sa 1. Mär 2008, 23:36
- Kontaktdaten:
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
ne dom das passt schon




