Sieht alles sehr stimmig aus und nicht "overdone". Aber in Punkto Pedale geb ich dem Vorposter recht.c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben: Nur die Pedale find ich, wirken ein wenig wie vergessen....
Der Umbautenbilderthread 2012
- Green-Tiger
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Besorg dir die Pedale vom Speedster und lass dir vom TÜVer die GM-Nummern abnehmen.
Stehen zwar nicht auf den Teilen drauf, lässt sich dann ja notfalls über Opel klären.
Die hat mir - genau so - sogar ein Prüfer hier eingetragen, der mir 7x15 mit 195/50 nicht abnehmen wollte, weil's angeblich schleifen würde...
Stehen zwar nicht auf den Teilen drauf, lässt sich dann ja notfalls über Opel klären.
Die hat mir - genau so - sogar ein Prüfer hier eingetragen, der mir 7x15 mit 195/50 nicht abnehmen wollte, weil's angeblich schleifen würde...
@ Green-Tiger
Danke, soll ja alles noch human und Dezent bleiben...
@ ti96
Danke werd ich mal abklären!
Danke, soll ja alles noch human und Dezent bleiben...

@ ti96
Danke werd ich mal abklären!
Noch ist es zwar kein Umbau, aber ich spiele inzwischen zu 95 Prozent mit dem Gedanken, dass ich das im April so wie auf dem Foto unten umsetzen werde. Das Heck muss neu lackiert werden und da dachte ich, dass ich gleich den Rest noch mit wegmache. Ich bin noch am überlegen, aber höchstwahrscheinlich wird es so kommen. Auch wenn ich mich ziemlich daran gewöhnen müsste erst.

- Green-Tiger
- Senior
@NLORD
Wirkt doch recht steril wenn man das so sieht. Finde so wie es derzeit ist, hat es was besonderes.
Wirkt doch recht steril wenn man das so sieht. Finde so wie es derzeit ist, hat es was besonderes.
vorallem hast du doch auch vorne so halter ?!?
Ja, genau das ist es, was mich dann daran stören würde. Sieht dann aus wie "jedes" Heck. Muss mir da noch Gedanken machen, vielleicht auch was anderes umsetzen. Aber von den Heckklappenhaltern könnt ich mich vielleicht schon trennen. Ach, das ist verzwickt, ich hasse Veränderungen, bin aber auch offen für Neues.Green-Tiger hat geschrieben:@NLORD

Die sind auch für mich relevant, die würde ich niemals wegmachen, zumal der Arbeitsaufwand doch ziemlich groß wäre. Motorhaube bearbeiten und so. Vorne sind sie für mich vom Nutzen, hinten einfach nur ein Gimmick.TiggaS93 hat geschrieben:vorallem hast du doch auch vorne so halter ?!?
Den Halter würde ich lassen, den rest weg, dann hat es so richtig Motorsport-Optik
Mir persöhnlich würde das so am besten aussehen 

stimme ich so uneingeschränkt zu. halter dranlassen, rest so umsetzen
hier mal ein erster Schritt von mir:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.