Der Umbautenbilderthread 2012

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
gsi2racer

Re: Der Umbautenbilderthread 2012

Beitrag von gsi2racer »

Also verbesser mich wenn ich jetzt was nicht richtig verstanden haben sollte., aber ich habe ne Bastuck ab Kat und die ist mit einer Reduzierung angeschraubt.
Theoretisch könnte ich das neue Hosenrohr so in den Mitteltopf stecken wenn dieses einen Außendurchmesser von ca. 63mm hätte.. so muss ich jetzt aber die Reduzierung mit verbaut lassen ;)

Achso, meine Gruppe A hat ne ABE ;)
Hoerns
Senior

Beitrag von Hoerns »

Aber nur mit orginalem Krümmer.
gsi2racer

Beitrag von gsi2racer »

Ja, das stimmt. Und in dem Teilegutachten vom Krümmer steht, das alle Zubehöranlagen, die auch mit dem Serienkrümmer legal fahrbar sind, sind auch in Verbindung mit dem Fächer legal fahrbar ;)
Chriz
Senior

Beitrag von Chriz »

boehse.onkelz.89 hat geschrieben:Spiegeldreiecke müssen noch rot!

Ansonsten sieht das ganze doch ganz gut aus, wenn die Heckstoßstange montiert ist!

Gruß MarKus
Besorgst du mir zwei Hagus Aufkleber die ich danach wieder auf die Spiegel kleben kann? Werd die Spiegel nämlich nicht so einfach von den Ankerplatten weg bekommen da die schön oxidiert sind und meine Spiegel selber auch paar Steinschläge haben.
Hoerns hat geschrieben:Aber nur mit orginalem Krümmer.
In der ABE von meinem Fox steht vom Orginalen Krümmer glaub nichts drin.

Letztendlich ist es doch egal, der Krümmer muss eingetragen werden und dann lässt man den Pott halt mit eintragen, kostet auch nicht mehr.
gsi2racer

Beitrag von gsi2racer »

Genau so siehts aus ;) Werd den Drop schon irgendwie gelutscht kriegen :D

@ Chriz, wie hast du das gelöst? Die Verjüngen entfernt und ein anderes Verbindungsrohr verbaut oder alles so gelassen mit der Verjüngung im Hosenrohr von dem Fächer?!
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Hab auch mal was gemacht, hab das Astra F MID rausgeschmissen und das süsse kleine Corsa C TID eingebaut, nun sieht es sauber aus und das wichtigste ist drauf was man braucht.

Bild
red corsa gsi

Beitrag von red corsa gsi »

So gestern auch mal wieder was gemacht, Innenausstattung angefangen aus zu bauen, wegen saubermachen und schauen wie weit der Rost schon is beim Tankeinfüllstutzen :staun: ja... ähhh .... weit !!!!!
IMG_0174.jpg
So die Elektrischen Spiegel angebaut und das schöne, wirklich alle Kabel liegen im Auto schon drin he he,sogar die Anschlüsse für die Sitzheizung und Schalter :D
IMG_0175.jpg
So im moment hat er ja noch seinen Winter Look ,also ohne Gsi front und heck .Denn für den Winter ist er einfach zu tief ,er hat schon eine neue Ölwanne ,da ich mir im September die Ölwanne aufgerissen habe. Er soll auch noch ein anderes Fahrwerk bekommen und etwas höher.Aber er hat den Winter garnich gesehen,weil er abgemeldet wurde und erst in 2 Wochen wieder angemeldet wird. Da ich immer noch das Problem mit dem Motor habe, das er zu fett läuft und die nagelneue Lambda von Opel nicht pendelt wie sie soll und der Leerlaufregler Überspannung hat . Wenn ich ihn starte, ist die Mkl aus und wenn die Sekundärluftpumpe aus geht,springt die Mkl an und er ruckelt hoffe ich finde den Fehler noch :confused: ,denn alle Sensoren und Schalter sind neu ausser Agr und Zündmodul
IMG_0176.jpg
IMG_0177.jpg
IMG_0178.jpg
Ja wird noch nen bissel dauern, bis er wieder so aussieht, frisch poliert wie im letzten Sommer :blushing:
299660_265025190209398_100001057560120_837625_946651488_n.jpg
Aber es wird he he, neu Lackiert werden muss er so oder so, den nach dem entfernen aller Roststellen wird er aussehen wie eine gefleckte Kuh,aber es geht voran ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

soooo, frisch vom lackieren:
Bild

Bild

ist übrigens z147 starsilber metallic :D
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

TBX hat geschrieben: ist übrigens z147 starsilber metallic :D
Sieht ja fast aus wie weiss :D Also ich hab das Starsilber dunkler in Erinnerung :D

So mal was neues vom Auto ohne Konzept und es geht konzeptlos weiter. Es wurde eine Gruppe A von Jetex Fortex verbaut, da Fox zum Zeitpunkt der Bestellung Lieferschwierigkeiten hatte. Die Radkappen sind kein Umbau :p :D Und sobald mal schönes Wetter ist kommen die Sommerfelgen drauf. Kann auch sein das die schwarzen Rückleuchten wieder drauf kommen um den Auto mehr Kirmesoptik zu verleihen, aber mal schaun.

So hier mal zwei Bilderchen.

Bild
Bild
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Ich hat ja gleich OPC-Blau genommen :D
Gesperrt