Tigra für die Meile
Re: Tigra für die Meile
man ey nur weil wir bei euch eingezogen sind heiß´t es net das wir nun die assis sind ok !!
und deinen tigra hast du ja nur net mehr wegen der miete in deiner neuen keller wohnung
*lol* kadett
und deinen tigra hast du ja nur net mehr wegen der miete in deiner neuen keller wohnung
*lol* kadett
mist nu wissen es alle was der wahre grund war. *verdammt* . aber hey. bei sys ist es das gleiche!
Nochwas zur Überschrift "Corsa für die (rote)Meile"
Wie wärs denn mit nem Pinkfarbenen Effektlack, Verchromten 16" Felgen, innen Plüsch Pink, Rosa LEDs und UBB... für die Meilengängerin von heute, oder Metallic-Gold mit 17" Goldfelgen mit Verchromten Felgenbett, 8-Rohr Auspuff, Und innenraum im Gold/Chrom? Nettes Zuhälterauto...
Wie wärs denn mit nem Pinkfarbenen Effektlack, Verchromten 16" Felgen, innen Plüsch Pink, Rosa LEDs und UBB... für die Meilengängerin von heute, oder Metallic-Gold mit 17" Goldfelgen mit Verchromten Felgenbett, 8-Rohr Auspuff, Und innenraum im Gold/Chrom? Nettes Zuhälterauto...
so nen ,,goldenes" zuhälterauto hat doch nun hier jemand. nur als tigra halt *löööl*
looooooool und so ne rose innen ausstattung habe ich auch schon gesehen
LOL, ich wollt aber echt keinen angreifen mit meinem Post 
PS: Hat jemand die Adresse zu nem Vectra-GTS-Auf-DTM-Umbauen Workshop oder Forum? Danke.

PS: Hat jemand die Adresse zu nem Vectra-GTS-Auf-DTM-Umbauen Workshop oder Forum? Danke.
mal zum thema tigra 16 v 1,6 von mir gefahren! 16 sec auf die viertel meile! :P mit meiner Yamaha r6 10,5 sek. :P ja da geht wirklich noch was!
ich sag nur Corsa A mit 2 Motoren glaube knapp 700PS !!!
Da soll sich sich beim Anfahren der Rahmen soagr einwenig verbiegen.
der ist übel................guckst de nur :shock: :shock: :shock:
Da soll sich sich beim Anfahren der Rahmen soagr einwenig verbiegen.
der ist übel................guckst de nur :shock: :shock: :shock: