Cabrio-Umbau

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Lippo

Re: Cabrio-Umbau

Beitrag von Lippo »

Hatte mich vor geraumer Zeit stark dafür interessiert und dann auch über tausende Umwege eine Firma gefunden die den Umbau gemacht hätte. War und ist DIE Anlaufstelle für Calibra Cabrioumbauten und hat sicher einige Cali umgebaut.

Hätte den ganzen Satz(also auch die Vorlage) + Rechte daran allerdings kaufen müssen. Lag dann so im 4stelligen Euro bereich. Für mich einfach zu teuer und eine "Sammelbestellung" wollt ich nicht, da sonst das ganze ja nimmer einzigartig gewesen wäre. Habe auch den ein oder anderen informiert, leider ist das ganze dann nie zustande gekommen.

Aber Infos darüber sind weg, da ich meinen PC zwischenzeitig erneuert habe und denn ganzen Schund nimmer hab, also bitte keine Mails. Kann keine Auskunft mehr geben. Aber wer sich richtig dahinterklemmt bekommt sicher was raus, man muss nur wollen.

Aber über Opel kriegt man da nix raus, die lachen dich nur aus. Die meisten haben keine Ahnung das sowas überhaupt existiert, andere stellen sich dumm, manche sind es :?

Gruss
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ Roxx:

Aber RIEGER hat den Calibra-Cabrio-Umbausatz doch gar nicht mehr im Programm, und das schon seit letztes Jahr nicht mehr :?: :?:
unschuldig

Beitrag von unschuldig »

hier nochmal ne designstudie....

Bild

schade das sich die designer nie durchsetzen können :cry:
nfs2k

Beitrag von nfs2k »

album is anscheinz gesperrt !
unschuldig

Beitrag von unschuldig »

*upps* ...jetzt geht´s! :roll:
chris112

Beitrag von chris112 »

das sieht doch mal richtig geil aus. hätten die den mal lieber :cry: gebaut, anstatt den hässlichen TTT....
Antworten