Cabrio-Umbau
Cabrio-Umbau
Hi erst mal an alle!!!
Bin neu in dem Forum und hab jetzt gleich mal ne knifflige Frage an euch!!
Hab seit 3 Jahren nen Tigra und finde es wird Zeit das Schätzchen endlich mal ein bisschen umzubauen!!
Und da jetzt gerade Sommer ist würde mich eventuell ein Cabrio-Umbau sehr interessieren!!
Dazu auch meine Frage: Wäre es theoretisch überhaupt machbar und wenn ja gibt es Firmen die so etwas anbieten?? Oder kennt ihr sogar jemanden der mein Idee schon in die Tat umgesetzt hat!!
Bin für jede Antwort und jeden Tip dankbar!!!
Bin schon gespannt ob das Forum hält was es verspricht 8) !!
Also, schönen Tag noch,
O.POSSUM
Bin neu in dem Forum und hab jetzt gleich mal ne knifflige Frage an euch!!
Hab seit 3 Jahren nen Tigra und finde es wird Zeit das Schätzchen endlich mal ein bisschen umzubauen!!
Und da jetzt gerade Sommer ist würde mich eventuell ein Cabrio-Umbau sehr interessieren!!
Dazu auch meine Frage: Wäre es theoretisch überhaupt machbar und wenn ja gibt es Firmen die so etwas anbieten?? Oder kennt ihr sogar jemanden der mein Idee schon in die Tat umgesetzt hat!!
Bin für jede Antwort und jeden Tip dankbar!!!
Bin schon gespannt ob das Forum hält was es verspricht 8) !!
Also, schönen Tag noch,
O.POSSUM
Re: Cabrio-Umbau
Warte noch ein bissel und kauf dir den Tigra TT 
Soviel ich weiß, hat das mal Lumma gemacht!!!

Soviel ich weiß, hat das mal Lumma gemacht!!!
Also meiner Meinung nach is der neue Tigra total *bäh* Der hat ja wirklich garnix mehr mit dem alten Tigra gemein vom Aussehen her. Ich meine der neue Corsa hat vom aussehen her ja wenigstens noch en bissel was vom alten, aber der neue Tigra gefällt mir absolut gar net
Naja, das mit dem Tigra TT hab ich mir eh schon überlegt!!!
Aber is halt nicht das selbe wie mein jetziges Baby *fg*!!
Außerdem wäre ein Umbau nichts was jeder hat!!
Man muß ja auch ein bisschen egoistisch sein *g*!
LG
Aber is halt nicht das selbe wie mein jetziges Baby *fg*!!
Außerdem wäre ein Umbau nichts was jeder hat!!