Mach keine Scheiße kauf die nen anstendigen Luftfilter von K&N (offen) und dann ist gut´. Ich fahr nen 3zyl. 1.0 12V und dat din hat nen sound so geil. Wahr auch beim Tüv ich hatte keine dämmmatte drin hab gefragt ob ich die brauch er meinte nur dämmmatte wiso dat denn!!! also so genau schaun die auch nicht nach würd leztens angehalten und die haben auch nichts gesagt! Auserdem Bringen die Lufis bei kleinen motoren erst richtig was ab 3000-4000 Umdreungen.
na ja wollt nur mal so bissel was sagen
wie erkennt man ob man einen 1,4i 8V oder 16 V hat?Allso einen LMM kann ich nicht erkennen,habe nur so einen Großen Schwarzen Kasten auf der Trosselklape sitzen.Habe auch einen K&N Offnen Luftfilter drin und eine Auspuffanlage drunter von Supersprint und meiner macht schon ordentlich Lärm der röhrt richtig tief,macht süchtig das Geräusch.
[quote="Capuchino"]gut aufgepasst, aber der war diesmal nicht gemeint... ]
Öhh ja!!! Ich werd s mir mal aufschreiben, damit ich s net wieder vergess *g*.
@alexdj: Was soll daran Scheiß sein????????
@corsa rs: Der schwarze große Kasten war gemeint (genannt LuftSAMMLER)!!
Ich weiß nun auch gar net, was die ganzen Leute mit anderen Motoren nun hier wollen????? Es geht hier doch ausschließlich um den 1,4 8V und da is es doch Wurst, wie sich n 1,0 12V oder 1,2 16V oder ... anhört!!!!
Na wenn ich jetzt richtig liege habe ich ja einen 1,4 8V mit 44kw und wie gesagt ich habe eine Auspuffanlage von Supersprint und einen K&N Luftfilter offen mit Kaltluftzufuhr und ich kann nur sagen er röhrt richtig schön tief und schießt auch richtig deftig.