Die Fotos...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Bluebird145

Re: Die Fotos...

Beitrag von Bluebird145 »

Ist der vordere Auspufftopf.
Mono

Beitrag von Mono »

Bluebird145 hat geschrieben:Bin irgendwie ziemlich enttäuscht da der eigentliche Thread von mir, mit meinen Fragen und Vorhaben plötzlich gesperrt wurde
Ich wäre dafür das dieser Thread auch ins Nirvana geht. Es ist deine Entscheidung was du mit deinem Karren machen willst und was nicht. Wie du Sachen anbaust oder wo du sie kaufen kannst findest Du in der Suche. Der Thread ist total überflüssig da jeder der User hier eine andere Meinung hat zu solch einem Thema.

Bitte schliessen Gerd :wink:
x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

irgendwie finde ich es krass, wie streng hier immer noch mit solchen threads umgegangen wird.....?!

um tips und infos zu geben, dafür ist das forum doch da... und wenn er sich noch nicht über die möglichkeiten im klaren ist ist es doch ok wenn er sich erkundigt.....

und inner suche findet er bestimmt nicht die antwort auf die frage, was er mit seinem auto alles machen kann !
Bluebird145

x_R_a_C_e hat geschrieben: und inner suche findet er bestimmt nicht die antwort auf die frage, was er mit seinem auto alles machen kann !
Und genau darum geht es ja, möchte ja erfahren ob die Leuts noch irgendwelche Tipps haben wenn ich schon einmal anfange....

Kann natürlich für jede einzelheit einen anderen Thread aufmachen nur macht das noch weniger einen Sinn?!
Mono

Beitrag von Mono »

x_R_a_C_e hat geschrieben:irgendwie finde ich es krass, wie streng hier immer noch mit solchen threads umgegangen wird.....?!
Ich finde das hat nichts mit "streng" zu tun. Jeder muß selber entcheiden was er an seinem Auto machen will und was nicht. Was nützt es uns wenn jetzt jeder User schreibt, mach erst Felgen, mach erst Aschenbecher sauber, mach erst Motorumbau. Das führt ins Nirvana und verursacht nur Traffic :?
x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

hi,

hm ja scho klar, dass es nichts bringt wenn so viele schreiben ich würd dies und jenes machen !

aber... wie du schreibst .. "jeder User schreibt..." es ist längst nicht jeder user... hält sich meiner meinung nach alles in grenzen... und solange jetzt nicht jede minute dort einer postet und er seine tips bekommt ist es doch ok.

das jeder selbst wissen muss was er an seinem auto macht und was er damit anstellt ist klaro...nur er muss ja erstma wissen was er machen kann und was finanziell usw. möglich ist !

und nicht jeder neue kann sofort die suche benutzen... wenn er da fahrwerk eingibt wird er erschlagen mit themen und da wird keiner sich 500 threads durchlesen....... aber da sind wir wieder beim thema "tunerjugend..." usw. was wir alles schonma hatten ;) von wegen FAQ, bzw. threads ausmisten........
Bluebird145

x_R_a_C_e hat geschrieben: das jeder selbst wissen muss was er an seinem auto macht und was er damit anstellt ist klaro...nur er muss ja erstma wissen was er machen kann und was finanziell usw. möglich ist !
Genau darum gehts mir ja.....
Wenn dieser eine Thread jetzt soviel Traffic verursacht hat tut es mir leid.

Betreibe selber einige einschlägige Webseiten zu anderen Themen, betreibe 5 eigene Server in Nürnberg bei IPX und glaube ganz gut sagen zu können das das Forum keinen übermäßigen Traffic verursacht - zumindest nicht dieser Thread.

Ansonsten wären wir bei einer Art Zensur, was dann bedeuten würde das demnächst am besten alle Threads erst kontrolliert und dann veröffentlicht bzw. gelöscht werden.

Finde es echt traurig wegen einem auch noch nett gemeinten Thread direkt hier dermaßen angefahren zu werden.
Mono

Beitrag von Mono »

Ich habe niemanden angefahren oder beleidigt. Lediglich meine Meinung kunt getan, ich wollte damit niemanden angreifen oder so.

*nichts mehr zum Thema sagt*
Bluebird145

Ja nur ich finds unknorke wegen einem Thread so eine diskussion loszutreten :)

Ist ja irgendwie sinnlos oder? Wenns danach geht gibts bestimmt auch andere Threads die unnütz wären.

Dachte halt nur ich könnte hier die zahlreichen Leuts um Tipps bitten bzw, eventuell mal hören was sie darüber aus Erfahrung wissen, wovon sie mir abraten usw....
Nico_deg

Beitrag von Nico_deg »

@ Mono

Mit deiner Äußerung hast du das ganze bestimmt nicht verbessert! Wenn der Threads geschlossen wird dann wird er geschlossen überlass es doch den zuständigen! :wink:
Antworten