Die Fotos...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Bluebird145

Die Fotos...

Beitrag von Bluebird145 »

Hallo!

Bin irgendwie ziemlich enttäuscht da der eigentliche Thread von mir, mit meinen Fragen und Vorhaben plötzlich gesperrt wurde da ich dort fragen zu UBB und Standlicht gestellt habe - stimmt ha garnicht der MOD hätte nur mal richtig lesen müssen :(

Muss die Bilder nun hier neu posten, den eigentlichen Text entnehmt ihr bitte dem Thread hier:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=19712

Hier die Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
In der Türablage dachte ich irgendwo vielleicht noch ne Röhre unterbringen zu können?!

Bild
OpelColt

Re: Die Fotos...

Beitrag von OpelColt »

Naja sieht halt aus wie n Corsa. ;)

cya
Colt
Bluebird145

Tja sollte doch Fotos machen, da sind se ;)
x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

na da haste aber noch was vor dir :)

aber jeder fängt ja mal irgendwie an! ich persönlich würde mich am anfang (wenns mim geld einigermaßen passt) nicht mit sonem kleinzeugs wie led's usw. beschäftigen sondern

-erstmal schöne Felgen mit Reifen kaufen und vielleicht Tieferlegung... Dann sieht das nämlich alles schon vieeeeeel besser aus ! :) Für Anfang kannste ja dann noch ne Auspuffblende drauf machen so wie du es vor hast ! Dann ma schön sauber machen und polieren ... Nen anderen Kühlergrill und viell. Scheinwerferblenden... Dann sieht der schon richtig schnicke aus ;) ..

xrace
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

sieht ja 100% wie meiner aus.noch vor dem umbau. :D

sowas is die beste grundlacke.nen schwarzes auto 8)

wie schon gesagt wurde erstmal aussen was machen,weil die sachen für innen sind kleinkram.die paar €´s hat man immer mal über,als ne große sunmme wie für felgen,auspuff etc....
OpelColt

Beitrag von OpelColt »

x_R_a_C_e hat geschrieben:na da haste aber noch was vor dir :)

viell. Scheinwerferblenden...

xrace
Recht hat er aber Blenden...*schüttel* lieber n bissel investieren und was ordentliches in Blech machen lassen. :)

cya
Colt
Bluebird145

Ja schwarz ist cool.

Scheinwerferblenden, naja, werde erstmal innen ausbauen weil das erstmal Geldmäßig einfacher machbar ist, im September wenn ich dann in der Ausbildung bin gehts außen weiter ;)

Mit den "Außenarbeiten" schrecken mich immer nur die Kosten ab - shcließlich müsste ich z.b. einen Heckspoiler, neue Stoßstange etc. lackieren lassen und das geht meißt kräftig ins Geld.
OpelColt

Beitrag von OpelColt »

Oder halt selbst lacken.... :wink:
Aber mach nach und nach, dann hast du auch mehr spaß dran.

cya
Colt
Bluebird145

Selbst lackieren?
Habe zwar einen Kompressor und Pistolen dafür aber denke mal das das scheisse aussieht wenn man es selber macht.

Zudem fällt es sicherlich auf wenn du eine frisch lacxkierte schürze hast und dir dann das "eigentliche" Auto dazu ansiehst.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Blödsinn. Hab n Frischen Kotflügel dran (selbstgelackt) und der einzige unterschied war dass der neue Sauber war :D

Um das zu überdecken musste ich halt dann das Auto putzen :D
Antworten