°°Welche Komplett anlage ab Kat?°°

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Micha2

Re: °°Welche Komplett anlage ab Kat?°°

Beitrag von Micha2 »

Hallo,

NOVUS MSD gibts nicht einzeln zu kuafen !!! Anlage für Corsa oder Tigra 399 Euro zzgl. 9,50 Euro Versand Vorkasse. Das ist unser Preis. 3 Jahre Garantie, ABE und verchromte Endrohre die nicht anlaufen. Dazu ein Sound der abslout gut ist !!!! Die Wahl dürfte nicht schwer fallen. Bei Fragen einfach PN an mich.

gruß

Micha2
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

da muss ich zustimmen!! einbau null prob!! passte super und habs in einer stunde drunter gehabt!! das ganze mit abe!!! und laut!!!*schwärm*

mfg benny
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

die supersprint soll noch lauter gewesen sein? dann haben die wohl auch was gemacht mit ihren anlagen. hatte die ab kat in dtm das war das leiseste von den 4 anlagen die ich bisher auf dem tigra fuhr! Zu der lexmaul. die ist keine gr. a oder!? und war die nicht aus gelacktem stahl?
evilGambit

Beitrag von evilGambit »

ja. Lexmaul ist Gruppe N und schwarz lackierter Stahl. Zumindest die die ich drunter hatte vor der DSOP ! Aber vom Sound her Spitze !
regu

Beitrag von regu »

hab ne remusanlage drunter.

der mittelschalldämpfer ist irgendwie weg gerostet und den endschaller musst ich schon 2 mal schweißen weil er einreißt...
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Die Lexmaul hört sich eigentlich auch gar nicht so laut an, hat aber nen geil tiefen, dumpfen Klang!

Und auf der Bahn kann man sich auch bei 200 km/h kurz vor Drehzahlanschlag noch normal unterhalten und bekommt keine Kopfschmerzen!
Sweet666m

Auspuff Angebot

Beitrag von Sweet666m »

Was haltet Ihr von diesem Angebot?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
Lohnt es sich oder nicht?
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

@Sweet666m
einmal reicht die Frage aber :wink:
Sweet666m

...

Beitrag von Sweet666m »

Sorry, wurde bei mir nicht mehr angezeigt, ob die Frage online ist, weil ich aus´m Netz geflogen bin. Würde die Anlage denn passen?
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Dort stehen tut es zumindest. Kannst ja nomma den Verkäufer anschreiben ob der Tigra auch im Gutachten steht.
Antworten