An alle mit gecleantem Wischerloch
Re: An alle mit gecleantem Wischerloch
HI
also das mit dem Glasfasermatten und Spachteln klappt nicht. Das hab ich zuerst selber so gemacht. Nehmt euch ein Stück Blech legt es unter das loch und Fixiert es mit 2-Komponenten Kleber. Wartet ab bis das Trocken ist und dann füllt das loch mit demselben auf. Trocknen lassen abschleifen und dann noch mit Feinspachtel eben machen dann Füllern usw. da gibt es keine mulde mehr oder ähnliches.
cu Blacky
also das mit dem Glasfasermatten und Spachteln klappt nicht. Das hab ich zuerst selber so gemacht. Nehmt euch ein Stück Blech legt es unter das loch und Fixiert es mit 2-Komponenten Kleber. Wartet ab bis das Trocken ist und dann füllt das loch mit demselben auf. Trocknen lassen abschleifen und dann noch mit Feinspachtel eben machen dann Füllern usw. da gibt es keine mulde mehr oder ähnliches.
cu Blacky
Also ich habe es auch mit dem "k Kleber gemacht.
Mit dem zeug gelich aufgefüllt und dann ab zum lacken.
Sieht man keinen deut von.
Also ich bin für die 2K Kleber variante
Mit dem zeug gelich aufgefüllt und dann ab zum lacken.
Sieht man keinen deut von.
Also ich bin für die 2K Kleber variante
Die GFK MAtten halten nicht???Blacky 9999 hat geschrieben:HI
cu Blacky
Dann hast du eindeutig was falsch gemacht, nach 2 Lagen und circa 30 Minuten Trocknungszeit haben wir schon den ersten Härtetest gemacht und volle Wucht mit nem Hammer dagegengehauen, und das nicht nur einmal und das hält bombig,
wenn mal man die mAtten anfasst und die Wärme erkt wie das alles arbeitet. Man muß es nur richtig machen
*dari zustimm*
ich weiss nich was die leute immer haben. bei mir hällt das auch bombig..und das nicht er seit gestern. und man sieht genausowenig irgendwelche umrisse.
ich weiss nich was die leute immer haben. bei mir hällt das auch bombig..und das nicht er seit gestern. und man sieht genausowenig irgendwelche umrisse.
Hab Heizis ihrs dicht gemacht mit Gfk. War scho sau stabil aber obs Heizi überlebt
:lol:

Warum nehmen alles immer alles wörtlich wenn man hier schreib das hält net. Halten tut das schon aber die delle vom spachteln bekommt man nur sehr schwer raus und mit der 2K Klebe variante fällt das eben weg. Lest halt mal zwischen den zeilen oder?!
cu Blacky
cu Blacky
hmmm ist das Zeug den in solch einer ANgelegeheit empfehlswert ?
unten die GFK Matten und dann damit ausfüllen ?
http://www.uhu.de/produkte/test_prod_co ... rache_id=1
Das zeug ist derbe!hifiadriango hat geschrieben:hmmm ist das Zeug den in solch einer ANgelegeheit empfehlswert ?
Damit haben wir unsere Treppe repariert :shock: