Wie gut sind PATEC Gewindefahrwerke?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Fummy

Re: Wie gut sind PATEC Gewindefahrwerke?

Beitrag von Fummy »

Jap so is es! Weil ich glaub das wenige, wenn überhaupt einer den direkten vergleich der Fahrwerke in seinem auto hatt!?
Also sind die meisten von dem begeistert was sie selber fahren :wink:

Hätt auch gern n neues, aber das ist ja ne andere geschichte :lol:
Shaft

Beitrag von Shaft »

Wonninet hat geschrieben:jeder schreibt hier seine persönliche meinung und das weil du danach gefragt hast, wenn du unter umständen mit den antworten nicht zufrieden bist dann frag nich...
:?:

Ich hab nicht danach gefragt...
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

@fummy
Bei E-bay findet man alles, das hat mit qualitäts Sachen nix zu tun
joap! des stimmt!
man muss nur ne weile suchen, dann findet man schon auch sachen, die sonst einiges mehr kosten würden...
hab letztens erst ein gutes k.a.w.- gewinde ersteigert...

mfg
Fummy

Beitrag von Fummy »

Und irgendwie kommen wir hier eh nicht auf ne Antwort auf die Hauptfrage von diesem Thread :roll:
Batmobil

Beitrag von Batmobil »

@wonninet

Ich habe den thread doch gar nicht angefangen, schau doch mal wer den geschrieben hat. Und außerdem habe ich hier noch keine antwort auf diese frage gefunden. Also schreibt nur wenn ihr ne antwort darauf wisst, ansonsten lasst es. Wenn andere leute mit dem fahrwerk zufrieden sind, heißt das ja auch das es gut ist. Wenn leute damit zu frieden sind kann es doch nicht schlecht sein :shock: :shock: :shock: :shock:
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Vergleicht ausserdem nicht immer Farhwerke für nen Golf mit denen für einen Tigra etc.
Die Firma XYZ kann für den 123 ja ein tolles Fahrwerk bauen das heist aber nochnicht das die gleiche Firma für Auto abc ein genau so gutes Fahrwerk bauen muss.

Batmobil hat geschrieben:@wonninet

Ich habe den thread doch gar nicht angefangen, schau doch mal wer den geschrieben hat. Und außerdem habe ich hier noch keine antwort auf diese frage gefunden. Also schreibt nur wenn ihr ne antwort darauf wisst, ansonsten lasst es. Wenn andere leute mit dem fahrwerk zufrieden sind, heißt das ja auch das es gut ist. Wenn leute damit zu frieden sind kann es doch nicht schlecht sein :shock: :shock: :shock: :shock:
Es flexen sich auch Leute ihre Federn ab und sind damit zufrieden merkste was ;)
Amok

Beitrag von Amok »

Es gibt auch Leute, die mit RedStar MP3 Autoradios vom Wal Mart zufrieden sind, oder Leute, die ihre Wurst nur beim Metzger kaufen, während andere lieber die billige Wurst beim Aldi im Regal nehmen ...

Und es wird immer unterschiedliche Meinungen geben, und da müssen wir jetzt nicht ewig drauf rumreiten.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Genau und Antwort auf die Frage zu diesem Thread, können nur Leute geben die das Fahrwerk mal im Tigra gefahren haben!!!!!!
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

1. bilstein
2. kw, h&r, koni
6. fk
7. der rest also der billig schrott der nix wert ist

hab selber fk gefahren und nun kw, welten besser zufahren!
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

Guten Rutsch ins neue Jahr und trinkt nicht zuviel, aber das is auch geschmackssache :D
Antworten