Wie gut sind PATEC Gewindefahrwerke?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Turbo tigra

Wie gut sind PATEC Gewindefahrwerke?

Beitrag von Turbo tigra »

Hallo, habe vor mir nen PATEC Gewindefahrwerk zu holen. Hat jemand erfahrung mit patec, wie gut sind die? Sorry habe in der suche nichts gefunden.
Turbo tigra

Re: Wie gut sind PATEC Gewindefahrwerke?

Beitrag von Turbo tigra »

Und wo steht da was über PATEC?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hab Patec drin.I find es super,aber wie gesagt,das muss jeder selbst wissen. :lol:
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Kenne nur Patex

Holt euch was anständiges, denn wer billig kauft, kauft 2 mal und ärgert sich doppelt!
tigra_nrw

Beitrag von tigra_nrw »

billig=müll, aber nicht immer :D
Michi

Beitrag von Michi »

Patec = Scheißdreck = Werfweg = Müllfleck = Qualitätsschreck

Lässt sich problemlos auf alles andere übertragen was in der Preisklasse neu angeboten wird.

Wer auf jugendlich modernes fast'n'furious Rumgespringe steht kann sich das problemlos einbauen.

Wer fahren will sollte sich überlegen für das Geld bei den garnicht schlechten Seriendämpfern in Verbindung mit qualitativen Tieferlegungsfedern bleibt oder noch etwas spart und sich ein wertiges Komplettfahrwerk gönnt.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

MOinsen ,

also ich selber habe keine Erfahrungen mit Patec, der Besitzer ist aber der Bruder von Bilstein (mit denen habe ich auch keine Erfahrungen)... alles wird in der gleichen Fabrik gebaut und dann nur anders bemalt oder wie auch immer.....

Greetz
Gordon
Fummy

Beitrag von Fummy »

ja geneu! ist genauso wie das die Goßow-Fahrwerke die alte modelreihe von KW ist
Michi

Beitrag von Michi »

Ja und?

Es gibt sowieso viel weniger HERSTELLER als es Marken und Anbieter gibt, das ist doch überall so.

Ich kann auch in der gleichen Fabrik Müll und sehr gute Teile herstellen, das eine sagt doch über das andre absolut nichts aus.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Antworten