Nicht eingetragenes Lachgas:
-Fahren ohne Gültige BE
-Gefahrguttransport
-Verstoß gegen BTMG (Lachgas)
-Fahren ohne gültigen Versicherungsschutz
-etc
Eintragen ist wohl eher weniger das problem, würde mich mal an einen Autogas-umrüster wenden, ist doch im prinzip das gleiche.... Denn Benzin, Diesel, Autogas, Erdgas, sind auch gefahrengut...
Ich weiß klingt zum Wegschrein,aber NOS im 45Ps Corsa *g*
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Ich weiß klingt zum Wegschrein,aber NOS im 45Ps Corsa *g*
ich versteh nicht ganz warum man in einen thread was postet in dem das letzte mal am 16.09.2005 jemand geantwortet hatt!
und dann noch nicht mal was im zusammenhang...
und dann noch nicht mal was im zusammenhang...
@ Speedy: deswegen ist diese Flasche dann bei diesem System zum eintragen extra geschützt 
aber wie gesagt, ob es jemals kommt ist halt da noch die zweite Frage und das ganze wird dann auch nicht ganz billig werden schätze ich. Lohnen würde es sich dann höchstens ab nem 2 Lidda vom Preis her schätze ich

aber wie gesagt, ob es jemals kommt ist halt da noch die zweite Frage und das ganze wird dann auch nicht ganz billig werden schätze ich. Lohnen würde es sich dann höchstens ab nem 2 Lidda vom Preis her schätze ich
@ Zero ....entschuldigung, hab das nicht bemerkt das das schon so ne alte Kamelle war. Es hätte mich einfach interessiert wie das technisch aussieht, wäre meiner Meinung auch nicht besser gewesen deswegen einen neuen Thread zu starten.