Ich warte noch auf ganz rote. Hatte die am A Corsa und fand die nur geil. Immerhin kommen anscheinend immer mehr Artikel für den Tigra raus, deshalb geb ich die Hoffnung auch nicht auf.
Lieber spät als nie :twisted:
MfG
Waldbrand hat geschrieben:
Unter 250.000 Exemplaren wird sich ne Herstellung kaum lohnen.
das halte ich für ein gerücht rofl wo haste das den ausgegraben klar es müssen schon paar weg aber keine 250 000 ...
Ich rede von FRONTSCHEINWERFERN nicht Rückleuchten. Und glaub mir, ich weiss wovon ich rede!
Wenn es so lukrativ wär, wie Ihr denkt, wieso is dann noch kein Marketingboss draufgekommen sowas herzustellen??? Die Leute werden dafür bezahlt, rauszufinden ob sich was Lohnt oder ned.
Nitro Racer hat geschrieben:Hmm naja sind schon net schlecht aber is mir zu viel Orignial Rot übrig, könnte man da net unten irgendwie was mit LED machen ???
thk0106 hat geschrieben:Ich hab denen mal geschrieben, dass sie von getönten Rückleuchten wohl weit mehr absetzen würden als mit diesem Projekt oder den Lexus-Dingern
das sei einfach mal dahingestellt! das forum ist ja auch nicht der einzige absatzmarkt! ich denke das hält sich so ziemlich die waage! außeerdem werden die ja schon wissen was sie mit ihrer entwicklung und ihrem geld anfangen ne!? sind ja bestimmt auch nicht auf den kopf gefallen!
Waldbrand hat geschrieben:
Unter 250.000 Exemplaren wird sich ne Herstellung kaum lohnen.
das halte ich für ein gerücht rofl wo haste das den ausgegraben klar es müssen schon paar weg aber keine 250 000 ...
Ich rede von FRONTSCHEINWERFERN nicht Rückleuchten. Und glaub mir, ich weiss wovon ich rede!
Wenn es so lukrativ wär, wie Ihr denkt, wieso is dann noch kein Marketingboss draufgekommen sowas herzustellen??? Die Leute werden dafür bezahlt, rauszufinden ob sich was Lohnt oder ned.
kann ja sein dass du da mehr peil von hast als ich aber ich find das irgendwie nicht richtig es gibt für nen golf3 ka 6 -7 verschiedene frontscheinwerfer !? 6 * 250 000 = 1500 000
em ja ? wurden überhaupt soviele gebaut *G*
na ja ist ja auch total egal jetzt ! hauptsache ist wäre toll wenn mal einer sowas trotzdem machen würde schön xenon oder auch nur klarglass *träum*
Karol hat geschrieben:
hauptsache ist wäre toll wenn mal einer sowas trotzdem machen würde schön xenon oder auch nur klarglass *träum*
träum weiter....
Ich finde man sollte man wieder ontopic hier gehen. Es geht nur darum wer "DIESE" Rückleuchten toll findet oder nicht, oder wer sie sich kaufen würde. Es will keiner wissen ob sie in Gelb Grün Lila Türkis oder Beige besser aussehen.