Steinmetz Grill
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Steinmetz Grill
schaut ma bei den kollegen von team-corsa.de..da ist ein workshop mit bilder für den steinmetz-grill...
- O.G. Pinky
- Senior
Servus!!!!
Also die Teile von Steinmetz sind Top. Die passen 1A und sehen gut aus. Der Preis ist auch ok, denn was viele vergessen ist das da ein bissl mehr dahin als hinter son Kirmes-Fussel NTC Front. Natürlich lassen die sich den Namen zahlen aber ich denke das macht nicht viel aus. Also ich kaufe mir noch die Schweller und evtl. den Grill. Nur am Grill stört mich extrem das ich da tum sägen und so fätz machen muss. Des weiteren stört mich das dann kein Blitz mehr vorne drin ist. Weiß jemand ob der Blitz von Irmscher passt. So zu den Preisen nochmal, ich kann mich da nicht beschweren weil ich da nen Draht zu denen habe und immer nen guten Preis bekomme.
M.F.G. O.G. Pinky
Also die Teile von Steinmetz sind Top. Die passen 1A und sehen gut aus. Der Preis ist auch ok, denn was viele vergessen ist das da ein bissl mehr dahin als hinter son Kirmes-Fussel NTC Front. Natürlich lassen die sich den Namen zahlen aber ich denke das macht nicht viel aus. Also ich kaufe mir noch die Schweller und evtl. den Grill. Nur am Grill stört mich extrem das ich da tum sägen und so fätz machen muss. Des weiteren stört mich das dann kein Blitz mehr vorne drin ist. Weiß jemand ob der Blitz von Irmscher passt. So zu den Preisen nochmal, ich kann mich da nicht beschweren weil ich da nen Draht zu denen habe und immer nen guten Preis bekomme.
M.F.G. O.G. Pinky
hab mir auch mal den newsletter angeguckt. da stellt sich nur mir eine frage, gilt der rabatt getrennt also 10% bei messekauf und 5% rabatt wenn man vor der messe bei steinmetz eine bestellung aufgibt oder wird dieser zusammengerechnet wenn man vor der messe bei denen bestellt, so also 15% rabatt bekommt?stayduned hat geschrieben:
habe gerade den steinmetz newsletter bekommen, der lockt mit 10% messerabatt und 5% rabatt zusätzlich bei bestellung vor beginn der messe
hoffe man kann mir folgen

Du bestellst einen für die Messe, fährst hin und kaufst den. Dann haste 15% Rabatt. So steht es doch im Newsletter drin.
kai9r hat geschrieben:Du bestellst einen für die Messe, fährst hin und kaufst den. Dann haste 15% Rabatt. So steht es doch im Newsletter drin.
hmm also das man hinfahren und ihn dort kaufen muss kann ich da ehrlich gesagt nicht so erkennen, das wäre aber echt blöd weiß ja nicht ob ich da hinkann.
könnt den auch bestellen.....die haben das aus organisatorischen gründen so gemacht, dass wenn de den vorab bestellst, den direkt bekommen kannst, abzgl. 10% und nochma 5%..sind 141,93 €.
nachteil is, das die 8,-€ fracht berechnen. also ob den dann abholen fährst oder bestellst...kommt beides auf 149,- € un paar zerquetschte.
und ich sag mal..egtl. immer noch günstig, dafür kann man den sich holen...dazu ist zu überlegen, ob die ihre preise halten nach der märchensteuer erhöhung und man den dann auch für 166,-€ ohne rabatt bekommt.
nachteil is, das die 8,-€ fracht berechnen. also ob den dann abholen fährst oder bestellst...kommt beides auf 149,- € un paar zerquetschte.
und ich sag mal..egtl. immer noch günstig, dafür kann man den sich holen...dazu ist zu überlegen, ob die ihre preise halten nach der märchensteuer erhöhung und man den dann auch für 166,-€ ohne rabatt bekommt.
moin! hab mir jetzt die lippe und die pedalen bestellt mit 15% rabatt und ich bekomme die sachen direkt zugeschickt, wollte eigentlich erst später bestellen aber 15% kommen so schnell nict wieder und genau genommen sind es ja sogar 18% dank mwst erhöhunh nächstes jahr 
denn die werden die erhöhung mitmachen denn es gibt schon preise für 2006 und 2007

denn die werden die erhöhung mitmachen denn es gibt schon preise für 2006 und 2007
- O.G. Pinky
- Senior
Servus!!!
Jungs also ich hab eben mit Steinmetz telefoniert. Ich kann einen guten Preis raus handeln wenn mehrere was haben wollen. Wenn es erwünscht ist mache ich einen neues Thema auf wo sich alle ankündigen die AUF JEDEN FALL was kaufen wollen. Dort gebe ich dann auch die Preise und alle näheren Infos bekannt. Ich denke damit kann jeder zufrieden sein.
M.F.G. O.G. Pinky
Jungs also ich hab eben mit Steinmetz telefoniert. Ich kann einen guten Preis raus handeln wenn mehrere was haben wollen. Wenn es erwünscht ist mache ich einen neues Thema auf wo sich alle ankündigen die AUF JEDEN FALL was kaufen wollen. Dort gebe ich dann auch die Preise und alle näheren Infos bekannt. Ich denke damit kann jeder zufrieden sein.
M.F.G. O.G. Pinky
Moin! Klingt super aber mit "auf jeden fall bestellen ist so ne sache. Bei 30 prozent nachlass bestelle ich auch was
mit wieviel ist zu rechnen?