Steinmetz Grill
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Steinmetz Grill
Hallo!!
Ich wüsst emal gerne wie der Steinmetz Grill in die Vorfacelift Front befestigt wird und die alte Leiste entfernt wird?!
Ich wüsst emal gerne wie der Steinmetz Grill in die Vorfacelift Front befestigt wird und die alte Leiste entfernt wird?!
Re: Steinmetz Grill
Brauchst ein Teppichmesser , einen Heißluftfön , und einen Akkuschrauber .
Das Emblem wird rausgeschnitten und wird dann verdeckt vom unteren Teil des Steinmetzgrilles, arbeitsaufwand 30min .
Das Emblem wird rausgeschnitten und wird dann verdeckt vom unteren Teil des Steinmetzgrilles, arbeitsaufwand 30min .
ah ok danke!!
naja aber 160€ für den grill is schon heftig, da bekomm ich ja fast ne neue front für
hat vielleicht mal wer n bild mit dem grill an nem vorfacelift?!
am besten n schwarzer corsa!
naja aber 160€ für den grill is schon heftig, da bekomm ich ja fast ne neue front für

hat vielleicht mal wer n bild mit dem grill an nem vorfacelift?!
am besten n schwarzer corsa!
[quote="hubert"]
naja aber 160€]
Fragt sich nur bei welcher Qualität ;-)

@Garri: Denke mal, das geht okay, oder?
naja aber 160€]

[quote="The Rock"]das is aber irmscher ]
Ist eindeutig Steinmetz hab den auch verbaut , aber der Garri hat halt Irmscher drinstehen .
Ist eindeutig Steinmetz hab den auch verbaut , aber der Garri hat halt Irmscher drinstehen .
bei ebay gibts den grill für 160€...... gibts den nicht vielleicht irgendwo günstiger?!
Ja klar DU darfst bei mir doch "fast" alles. :mrgreen:Coyote hat geschrieben:hubert hat geschrieben: naja aber 160€ für den grill is schon heftig, da bekomm ich ja fast ne neue front für ]
Du alter Verräter. :evil:Silvester hat geschrieben:The Rock hat geschrieben:das is aber irmscher ]
:P
sso nur da skleine schild gewechselt hehe
naja ich hab den grill aber auch drinne
sagt ma wie is das eignetlich wenn ich ne andere stoßstange kaufe? wie mach ich den dann fest?
sso nur da skleine schild gewechselt hehe
naja ich hab den grill aber auch drinne
sagt ma wie is das eignetlich wenn ich ne andere stoßstange kaufe? wie mach ich den dann fest?