el.Folie

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Re: el.Folie

Beitrag von VeNoM »

JIPIE heute sind meine Heiz Tachoscheiben gekommen mit blauer durchleuchtung *freu*

nun mal ne kleine frage die el.Folie kann ich doch im prinzip unter die scheiben legen und mit nem Cutter aussen wegschneiden oder !? und dann ist da noch son doppelseitige klebeband dabei wofür soll das denn nun wieder gut sein ?!

freu mich schon morgen noch die Folie beim Conrad holen und inverter sind auch unterwegs, dann kanns endlich losgehen :)

*EDIT*

hab gerademal die blaue Folie dahintergehalten haben ja das Maß wie die weißen, die sind in der höhe ja ein klein bissl kleiner, da sollte ich dann eher unten etwas wegschneiden damit oben alles beleuchtet ist richtig ? hoffe das man durch das weisse dann die Folie nicht leuchten sieht
VeNoM
Senior
Re: el.Folie

Beitrag von VeNoM »

hmm heut habe ich mir die weisse folie geholt und mal mit der blauen verglichen, also habe quasi die scheiben einmal auf die weisse und danach auf die blaue gelegt und muss sagen :shock: die weissen kommen keines falles rein, das blau der Tachoscheiben hatt dann ungefähr die farbe wie LED´s halt nur sau gleichmäßig :D bei der weissen leuchten die Tachoscheiben zwar auch blau (logisch) aber bei weitem nicht so intensiv finde ich, also die Kombi mit blauen folien und Tachoscheiben mit blauer Durchleuchtungstechnik ist echt genial nur so als tipp
Antworten