[/quote]Wenn ich nen Startversuch gemacht habe, zündete er und stotterte und ging gleich wieder aus.
Kann das manchmal sein dass die Wegfahrsperre im Stg einfach nur die Benzinzufuhr stopt? du deine Pumpe über die Zündung und nicht mehr über das Kst-pumpenrelais schaltst und somit deine Wegfahrsperre überlistet hast!?
Wie gesagt im Schaltplan ist da nichts zu erkennen was da anders sein sollte.
Sieht für mich aus wie die kleine 0,76bar Pumpe.
Die 3 bar Pumpe ist nicht so dick aber dafür etwas länger. (zumindest wars bei mir so!)
asroc ich danke dir. Ich werde mir jetzt mal eine von nem 16v versorgen und dann mal schauen ob ich meine fehlenden 9kw wieder finde!
Enno106 hat geschrieben:Also meine hat die Boschnummer
580 453 509
Also die Boschnummer die ich in meinem oberen Post geschrieben habe, dass ist die Boschnummer für die 3bar Pumpe (Quelle: eBay)
Kann also gut möglich sein, dass du dann wohl doch die 0,76bar Pumpe hast.
Was mich aber wundert, dass deine Karre dann trotzdem noch halbwegs "vernünftig" fährt
Naja 71,8Kw ist ja nicht schlecht aber laut Diagramm bei 5000U/min nen kleinen Abruch in der Leistung hat.
Als ich aber gestern die andere Pumpe mit der gleichen Nummer drin hatte da hat man schon gemerkt das er da nicht so richtig Benzin bekommen hat.
Naja ich lass mich mal überraschen und werd sehen was er dannach bringt.
Enno106 hat geschrieben:Habe mir heut eine komplette Pumpe (vom X10XE) für 50eu versorgt und eingebaut.
Also im ersten Gang zieht er jetzt "richtig" durch und in den anderen Gängen auch. Da hatte ich mir wohl selbst eine drosselung eingebaut!? ops:
Das mit dem Kabel ziehen habe ich gelassen denn es geht auch so!
Dann werd ich mal wieder einen Termin auf dem Prüfstand machen um zu sehen ob meine 9KW jetzt gefunden sind!
Klingt ja super!
Aber warum nen X14XE mit ner kleiner 0,76 bar Pumpe trotzdem noch soviel Leistung bringt wundert mich ehrlich gesagt doch etwas. Da müsste ich echt mal spasseshalber die kleine Pumpe an meinen 2 Liter ranhängen :P