RÜCKRUF!!! Corsa C MJ 04
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: RÜCKRUF!!! Corsa C MJ 04
man man...ich muss meinen kleinen gleich zu opel bringen....boah wenn ich keinen ersatzwagen bekomm...bin ich voll am arsch! dann hab ich wohl nen freien tag morgen....weil mein freund gibt mir dann nicht seinen cali! vorallem ich habe nur pech mit meinem kleinen! der ist heute ein 1jahr alt....und der war schon so oft in ner werkstatt wegen garantiearbeiten! *würg* das macht mich voll sauer!!! naja schauen wir mal!!!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....das kenne ich vom GSi meiner Freundin...mehr in der Werksatt als auf der Straße :evil:
@all
was solls, wenn die Kette reist, bekommt man nen Austauschmotor...ist doch noch besser
@all
was solls, wenn die Kette reist, bekommt man nen Austauschmotor...ist doch noch besser
Meinste echt ?"CorsaC-Freak.0815@all
Mein Motor ist noch keine 4 Jahre alt und hat schon fast 100.000km gelaufen. Meinste den bekomme ich wirklich ausgetauscht ?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
damit fällst du mit deine SK sowieso nich in die Baureihe, oder sehe ich das falsch??? :shock:
Fakt ist, wenn die Inspektionen eingehalten wurden und die Kette vor Inspektionsfälligkeit reißt und ein Motorschaden daraus resultiert, bekommst du auf Kulanz nen Austauschmotor.....oder weiß da wer was anderes??? :shock:
Fakt ist, wenn die Inspektionen eingehalten wurden und die Kette vor Inspektionsfälligkeit reißt und ein Motorschaden daraus resultiert, bekommst du auf Kulanz nen Austauschmotor.....oder weiß da wer was anderes??? :shock:
Sag das mal meiner Steuerkette so wie die sich anhört :?"CorsaC-Freak.0815" damit fällst du mit deine SK sowieso nich in die Baureihe, oder sehe ich das falsch??? :shock:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
das kann schon sein, aber wenn deiner nicht in die Baureihe fällt, bekommst du leider auch keine Austauschkette 
Ich weiss darum fahre ich ja auch ne 100PS Nähmaschine :-DCorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:das kann schon sein, aber wenn deiner nicht in die Baureihe fällt, bekommst du leider auch keine Austauschkette
so mein kleiner ist jetzt in der werkstatt....fahre bis morgen zafira! muss den sogar selber zahlen! frechheit! die hatten keinen anderen leihwagen mehr frei...nur noch den...und weils kein corsa ist...muss ich ihn selber bezahlen! geht ja wohl garnicht oder was???
naja...ich hoffe das lohnt alles und ich muss nicht wieder so schnell in die werkstatt! es nervt wirklich!
naja...ich hoffe das lohnt alles und ich muss nicht wieder so schnell in die werkstatt! es nervt wirklich!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
warum hast du dann nicht einfach nen anderen Termin gemacht und dir nen Corsi reservieren lassen!?!? :shock:
Yeah, ich hab mein heute abgeben und 3Std. später wieder abgeholt ... Jetzt Klappert und Rasselt da nix mehr :lol: Jetzt kann ich auch mal wieder die Musik leiser machen :lol: und hab nicht immer dieses Geräusch im Ohr
ops: (Meine Steuerkette ist schon fast übergesprungen gewesen, sagte der FOH mir...Schade wäre vielleicht besser gewesen [Austausch-Motor wäre natürlich auch schön gewesen]
)
Ja hauptsache das ist wieder i.O, dafür gibt es auch gleich ein Daum von mir 8)

Ja hauptsache das ist wieder i.O, dafür gibt es auch gleich ein Daum von mir 8)