Hai Fisch Flosse vom BMW !!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- TheCorsaDoc
- Senior
Re: Hai Fisch Flosse vom BMW !!
Ich habe auch die Flosse mit Sikaflex draufgeklebt.
Radioempfang gibt es eine mehr oder weniger Gute Alternativlösung: Conrad Scheibenantenne....findest du einen Bericht in "Erfahrungsberichte"
Noch ein Wort zu dem Dachspoiler. Du kannst dir auch andere Heckklappendämpfer besorgen. Welche die man kürzen Kann...Renault zb....und dann passt das auch mit einem Dachspoiler......
Radioempfang gibt es eine mehr oder weniger Gute Alternativlösung: Conrad Scheibenantenne....findest du einen Bericht in "Erfahrungsberichte"
Noch ein Wort zu dem Dachspoiler. Du kannst dir auch andere Heckklappendämpfer besorgen. Welche die man kürzen Kann...Renault zb....und dann passt das auch mit einem Dachspoiler......
mir haben sie auch die antenne geklaut u dabei in sockel halb weggebrochen u dann hab ich mich auch für so eine flosse entschieden u ich finde diese absolut. schönere optik passt ganz gut zum tigra....
Danke für die Tips.
Dachspoiler hab ich den "normalen" GSI Spoiler von Irmscher, da funzte auch bisher das öffnen ohne Probleme...
Wie hoch ist denn die Flosse eigentlich? 5cm? mehr doch nicht oder?
Dachspoiler hab ich den "normalen" GSI Spoiler von Irmscher, da funzte auch bisher das öffnen ohne Probleme...
Wie hoch ist denn die Flosse eigentlich? 5cm? mehr doch nicht oder?
- TheCorsaDoc
- Senior
5cm sind ganz gut geschätzt!!
Optimal! Danke für die Bilder. Werd das Ding gleich mal morgen bestellen. Wenn ein BMW Händler bei uns auf hat...
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Also ich finde diese Flossen rein persönlich vom Design her abgrundtief häßlich. Hab bei mir das Loch im dach verschlossen, und ne Scheibenantenne drin. Aber das ist ja auch reine Geschmack Sache. Mit dem Klauen is so ne Sache. Denke, daß man auch an so ner Flosse rumbrechen kann, wenn sie einem gefällt, oder man etwas zerstören möchte. sSoll wohl genauso provokant, wie ne Kurzstabantenne sein, weil es halt keine standart Antenne ist
naja, da würde ich ehen bei nem bmw klauen, da die dort einfacher abgeht, vermute ich mal...
manche machen die flosse drauf weil´s ihnen gefält, machne machen sie drauf, weil es nicht anderster geht..
es gibte auch noch eine dritte spezies; und zwar denen, den die folsse gäfallt und es machen müssen, wegen einem spoiler..
bei mir stößt der spoiler noch ein klein bischen an der flosse an, hat aber was mit der größe vom spoiler zu tun..
bei gelegenheit werde ich mal bilder machen!!
mfg
chris
manche machen die flosse drauf weil´s ihnen gefält, machne machen sie drauf, weil es nicht anderster geht..
es gibte auch noch eine dritte spezies; und zwar denen, den die folsse gäfallt und es machen müssen, wegen einem spoiler..
bei mir stößt der spoiler noch ein klein bischen an der flosse an, hat aber was mit der größe vom spoiler zu tun..
bei gelegenheit werde ich mal bilder machen!!
mfg
chris
also beim iRS passt das auch mit dr Flosse einwandfrei
hey leute.
also ich möcht mir auch ne hai fisch flosse zulegen, allerdings wo ich dann noch radio empfangen kann SHARKFIN ANTENNE, HAi ANTENNE mit RADIOFUNTION NEU BMW bei eBay.de: Designantennen (endet 09.03.08 19:45:00 MEZ)
jetzt würd ich gern mal fragen, ob dazu der himmel raus muss oder man ihn hinten irgendwie runter bekommt und wie ich den antennen stuzen runter bekomme
also ich möcht mir auch ne hai fisch flosse zulegen, allerdings wo ich dann noch radio empfangen kann SHARKFIN ANTENNE, HAi ANTENNE mit RADIOFUNTION NEU BMW bei eBay.de: Designantennen (endet 09.03.08 19:45:00 MEZ)
jetzt würd ich gern mal fragen, ob dazu der himmel raus muss oder man ihn hinten irgendwie runter bekommt und wie ich den antennen stuzen runter bekomme